Ton Quali

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ruhrpott-desire

New Member
Ich habe nun schon viel geh?rt... sie reichte von schlecht ?ber mittelm??ig bis richtig gut... Was stimmt denn nun?
Ich w?rde schon gern wissen ob ich immer ein Rauschen in der Leitung habe :grin:

Lene

New Member
Hmm... also ein Rauschen habe ich nicht beim Telefonieren... ich musste bei mir mit der Lautst?rke ein bisschen rumprobieren... das war bei mir teilweise extrem leise...

nivadis

New Member
naja die aussage ist ja leider acuh nciht so aussage kr?ftig! .. hmmm
also w?rd mcih auch mal interessieren dann acuh ncoh die sache von wegne da steht 6 lautsprecher dann aber doch nur 4 und das headset .. viele sagen das die qualli grauenvoll ist .. hmm
bzw viele wiederum sagen das das ding sehr laut sein soll also lauter als jeglcihe andere handys und dann das posting von Lene? ok lol .. tja wenn ich meins hab dann wird das ding erstmal auf herz und nieren gestestet!

Phantomas

Member
Also:

Bei meinem hatte ich
1. ein gaaaanz leichtes Rauschen beim teleronieren, d.h. nur wenn der andere geredet hat, dann hats so leicht gerauscht, wie wenn die glotze zu laut ist oder so, aber eigentlich nicht weiter schlimm!

2. Das headset ist f?r die Tonne, das geht gar nicht, so schlecht wie das ist! Ich habe bis jetzt noch kein anderes Headset mit pasendem Anschluss gefunden, aber ich denke mit nem Bluetooth-Headset wirds evtl. gehen!

3. In der Oberschale sind zwar 6 Lautsprecher vorrichtungen verbaut, soweit ich wei? hat das Ding aber nur 2 oder 4 (bin mir nicht mehr sicher), was man aber eigntlich gar nicht merkt, da der Ton wirklich extrem lau eingestellt werden kann!

biobas

New Member
hallo,

ich habe meines heute bekommen; bei mir funktionieren alle 6 lautsprecher - war mir in der grundeinstellung zu laut. ich k?mpfe mich gerade durch die menue-einstellungen durch; mit englisch gehts besser. vielleicht kann ich dann auch was sinnvolles beitragen. momentan habe ich mehr fragen als antworten. learning by doing.

:) gru?
biobas

biobas

New Member
hallo nivadis,

vier lautsprecher vorne, zwei hinten - man kann es h?ren, wenn alle 6 lautsprecher funktionieren. gekauft: ebay und geliefert von dofee f?r 117+25 versand. zoll war nicht.

gru?
biobas

ruhrpott-desire

New Member
So, habs jetzt und gleich mal probe Telephoniert, mein Urteil:
Die Quali ist OK, nicht mehr und nicht weniger, also f?r mich reicht es!
Absolut empfehlenswert mein erster Eindruck von dem Handy... nur das Deutsch ?( :grin:

looka

Nutzer
Original von biobas
hallo nivadis,

vier lautsprecher vorne, zwei hinten - man kann es h?ren, wenn alle 6 lautsprecher funktionieren.

biobas
Hab meins grad mal aufgeschraubt. H?rte sich an wie 6 aber die unteren beiden sind nicht drin. Also 4 St?ck verbaut bei meinem mit Rev. MB V3.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten