Tonaufnahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jaasmin21

New Member
Hab jetzt irgednwo gelesen, dass das cect 599 auch sprachaufzeichnen kann. Das ist eigentlich eh schon Standart, nur ist die Frage, wie gut die qualität ist. ich nehm mein jetziges Hany zum Aufnehmen von Vorlesungen und as sollte das Cect dann auch können. hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

pahi

kein Chinahandy mehr...
also die qualität ist wie bei meinem K750i, finde ich. Wie das allerdings in einem Hörsaal bei einer Vorlesung aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Die Dateien werden im *.amr-Format abgespeichert.

Jaasmin21

New Member
Also kann ich von einer relativ anständigen Qualität ausgehen. Aufregend muss eh nicht sein. hab zur Zeit ein nokia 6820, mit dem funktioniert das recht gut, man muss halt in der ersten reihe sitzen - alsoMusterstudent eben:umnik2:

pahi

kein Chinahandy mehr...
Also kann ich von einer relativ anständigen Qualität ausgehen. Aufregend muss eh nicht sein. hab zur Zeit ein nokia 6820, mit dem funktioniert das recht gut, man muss halt in der ersten reihe sitzen - alsoMusterstudent eben:umnik2:
:kez: Musterstundent

Ok, muss ich Dir mal glauben :pleasantry:

Ja, ausprobieren. Mehr kann ich Dir nicht sagen.

Jaasmin21

New Member
he, das ist ja lieb und dieser deutsche Akzent, erinnert mich an meine Reittrainerin. Aber herzlichen Dank, hilft mir sehr, die Aufnahme klingt ca. wie bei meinem, also bin ich zuversichtlich, dass das klappt.

Jaasmin21

New Member
Hab nicht gemeint, dass es komisch klingt, nur ungewohnt für mich als waschechte Österreicherin (die wir kaum Hochdeutsch können)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten