Tonspieler Animation

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

impalala

New Member
hallo liebes Forum,
ich hab da mal ne Frage zum 168+...... habe auch unter suchen nix gefunden.....

Wenn ich in den Dateimanager gehe um Audios abzuspielen zeigt das Teil Tonspieler an, und so ein komisches schwarzes Männlein tanzt dazu..... könnte mir jemand verraten, wie ich das weg bekomme oder austauschen kann....

danke im vorraus

Apfelfrosch

Raubfrosch
tonspieler ist nur ne andere bezeichnung für den mp3 player,und das männchen ist ne fest eingebaute animation dazu

tomm

Erfahrenster Benutzer
hab ich auch bei meinem cect tv-n99i...mich störts nichd aba eigentlich müsstest du noch einmal einen extra mp3player haben...unter multimedia

impalala

New Member
naja, unbedingt stören tut es ja nicht , ich hätte nur gerne meine eigene Animation drauf..... ich weiß von einem ehem. Kollegen, der exakt dasselbe Teil hat wie ich, dass er sich seine eigene Ani. draufgemacht hat... also möglich ist es.... ich weiß nur nicht mehr, wie ich da hin komme,.... und mein Kollege ist nichtmehr greifbar....

tomm

Erfahrenster Benutzer
wenn es möglich ist und du weißt wie oder ihr das herausfindet schickt mir bitte eine pn oder schreibt es wenigstens hier ins forum denn das würde mich dann doch interessieren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
naja, unbedingt stören tut es ja nicht , ich hätte nur gerne meine eigene Animation drauf..... ich weiß von einem ehem. Kollegen, der exakt dasselbe Teil hat wie ich, dass er sich seine eigene Ani. draufgemacht hat... also möglich ist es.... ich weiß nur nicht mehr, wie ich da hin komme,.... und mein Kollege ist nichtmehr greifbar....
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :hihihi::hihihi::hihihi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten