tops a1- android 2.2 dual boot rom?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

scherzy

Member
hier erstmal der downloadlink von 115.com http://23.tel.115cdn.com/pickdown/M00/25/BF/cWmqJEyUpXAAAAAABDoHZQcvAlE4482501/115_10HX1_AND_WQVGA_100916.rar?key=ec24cff816925e7efb9476806f02b189&key1=4ca0ac92&file=115_10HX1_AND_WQVGA_100916.rar&key2=39352e39302e3130362e323437

(Android 2.1 single rom) :derisive:

und auf 91.ppc.net muss man registriert sein um sachen downloaden zu können.

91ppc lässt sich auch mit googleübersetzer übersetzen...sag mir welches rom du benötigst, ich lader es runter, bin dort registriert :dont_mention:

Moderiert:

pythonimus

New Member
Hallo,

ich habe mir jetzt mal diese Android version geladen: http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=446

und wie hier beschrieben probiert zu flashen:

Step:

1. Battery need charged over 70% power.

2 Ready one less them 2gb tf card and format it be FAT Format
3 Creat one New Folder, the folder named "UPDATE"
4 Copy ROM file to this fold , and change Rom file name be "flash.bin"
5 Turn off TOP A1 , And hold call out key + back key (from left 3rd key) and power key(end call key) 3key in same time. phone will go to flash mode, and then press the windows key (right 2rd key)phone will auto read file and flash system.

6 Don't move phone before end flash step, after it info you all done please restart phone.

Nur wenn ich das so mache kommt nach dem neustart des gerätes nur windows mobile in CHINESISCH was garnicht drauf sein sollte da mein tops a1- mit deutschem wm geflasht war.

Weis jemand wie das funktioniert?

Petteri

Well-Known Member
naja, womit bewiesen ist, was andere auch schon sagten, es geht nicht auf einem "normalen" A1! Da hilft nur neu WM flashen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten