Tops A1 unter WM6.5 an Notebook?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ledl

New Member
was ich noch nie probiert habe, wie geht das mit dem A1 und Sim1 zu realisieren? Brauche ich da einen Treiber für Windows7 bzw. muss ich auf das Telefon noch was installieren? Würde es mal mit meiner O2-Karte testen. Werde da auf kein großartiges Tempo kommen, da nur GPRS, aber fürn "Notfall"...

F

FliegenTöter

Guest
Willst du per Handy ins Internet? Weil deine Frage ist so unverständlich und relativ ohne Sinn, was anderes kann ich mir da jetzt nicht vorstellen.

Ich hab auf meinem A1- mid WM6.5 "wmwifirouter" installiert. Das geht praktisch per Sim Karte ins Internet und sendet dann ein Wlan aus, mit dem du dich dann mit dem Laptop verbinden kannst.
War für mich die einfachste Lösung, um im Garten mit dem Lappi online zu gehen ;D

mfg

ledl

New Member
sorry, ja, wollte das Handy mit Lappi verbinden. Um die Karte deswegen nicht erst in nen USB-Stick zu popeln. Und wollte dann per Lappi online gehen.

Deine Variante hab ich noch nie gehört, klingt interessant. Guck ich mir später noch mal an, hab grad nur Handy hier.

F

FliegenTöter

Guest
Ja, das Prog ist glaub ich aber keine Freeware, aber du hast ne PM von mir ;D

Funktioniert bei mir super, kommt immer zum Einsatz, wenn das reguläre Internet mal wieder ausfällt ;D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten