Tops HD7 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo,

hab mein handy heute bekommen.bestellt hatte ich es bei "eto".nur hab ich jetzt das problem das kein akku in der box war auch nicht im handy und nun stellt sich für mich die frage welcher da wohl rein paßt.also an alle die ein HD7 3G haben.könnt ihr mir die genaue bezeichnung das akku's nennen bzw. welchen anderen man nehmen kann? ist wirklich dringend.hab "eto" bzgl. akku auch schon bescheid gegeben,bloß noch keine antwort.

es handelt sich hierbei um dieses handy Tops HD7 3G Android 2.3.4 Dual SIM 4.3 WVGA

mfg
homer

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Rumpelstilzchen hatte mal erwähnt, daß ein Akku von HTC HD2 paßt, ich glaube das war für dieses Phone? Keine Garantie.

BaSch

Active Member
Wie ist denn so die Laufzeit damit?
Das Ding ist bauernfängerei, ich würde die Finger von lassen.

Google doch mal ein wenig nach Goldakku.

Funktonieren mag das Ding doch die Kapazität stimmt nie und nimmer, das ist nur umgelabelter Müll.
Frag dich doch mal warum die Handyhersteller nicht sowas anbieten!

Kauf dir einen Original HD2 Akku der geht besser als die Chinakracher und du kannst dir sicher sein das alle Schutzschaltungen integriert sind,
wie z.B. Überladeschutz oder Uberspannungschutz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten