Total frustriert =( I9 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

APO

New Member
Hallo,

ich habe mir vor Wochen das CiPhone i9 3G gekauft mit guten erwartungen, da ich mir Videos angeguckt habe und viel drüber gelesen habe.
Aber irgendwie ist vieles nicht dabei. Ich habe mich z.B. groß auf das Cover Flow gefreut was aber nicht dabei ist. Oder das sich mein Menü dreht. Und im Handymenü habe ich 10 Seiten, obwohl ich gar nicht alle brauche.

Kann mir vllt jemand sagen wieso bei diesem Handy einiges fehlt?
Bin wirklich etwas traurig.

Dachte da es ein neues is hat es vieles von den anderen dabei.

Gruß APO

Edit: Ach ja was ich auch nervig finde, meine ganzen Kontakte Nummer und so werden auf dem Handy wenn ich angerufen werde oder SMS bekomme nicht mehr
angezeigt, habe sie aber alle auf der Simcard gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht, was Du im Vorfeld an Videos gesehen hast, aber ich habe noch nie ein i9 mit Coverflow gesehen.

APO

New Member
sorry das war ein schreib fehler habs schon verbessert.

ich weiß nicht mehr genau welches videos das waren, waren aber alle bei youtube unter ciphone i9 3g

also heißt das, dass mein handy das gar nicht erst hat?
ist ja schade.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
gute erwartungen gibts nciht du meinst wohl "hohe" aber egal das spielt jetzt keine rolle.

wenn du uns das video findest das wäre klasse. ich kenne auch kein i9 mit coverflow

APO

New Member
habe eben nochmal angeguckt bei youtube und meinte [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yuDiTaEMvOs&feature=PlayList&p=B9E6A55106A97F3F&playnext=1&playnext_from=PL&index=18"]das video[/ame]
ich dachte weil meins auch 3G hat am ende hat es cover flow auch dachte i9
wäre etwas besseres.

also haben nur 3G handys cover flow?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein ganz anderes Phone.

Jeder Händler nennt seine Phones so, wie es ihm gefällt. die Bezeichung "3G" wird oft genommen, wenn das Phone (wie das iPhone 3G) einen einfarbigen Deckel hat. EIGENTLICH soll 3G ja UMTS bedeuten, bei den Chinaphones ist damit aber immer nur die Optik eines iPhone 3Gs gemeint.

APO

New Member
Okay danke für die antowrten ^^

Und wo bekomme ich so ein Handy her wie im Video?
Ich habe eben schon bei Amazon und ebay geguckt aber da taucht leider nur immer meins auf.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sowas wirst Du wahrscheinlich nur in China bekommen. An die meisten Clones trauen sich deutsche Händler nicht ran.

APO

New Member
Achso ist ja schade. Aber kanns man ja nix machen =D
Gut dann hat sich das für mich erledigt vielen danke =)

Gruß APO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten