tote phone I9300+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djalan

New Member
Hallo Kollegen, ich für meine Sprache zu entschuldigen, aber ich bin polnischer und ich weiß Ihre Sprache schlecht
Ich I9300 Handy + Telefon ist nach dem Versuch, die Wurzel hochladen Toten und Erholung braucht deine Hilfe, um es zu beheben
Grüße

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
schau mal hier:
Unbrick Phone
Ich kann dir anbieten, dass du dein Phone zu mir sendest und ich es mit Hilfe dieser Flash Box wieder in Betrieb setze.
Bitte melde dich bei Bedarf per PN bei mir.
dorschdn

djalan

New Member
Hallo Hat Unbrick sollte es auf dem Klon-I9300 MTK6577 Dual-Core getan werden?
Das Telefon ist tot, keine Reaktion
Schwarzes Display
Tipp Um Unbrick ich in Polen kaufen für 3 Euro

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wenn du den Preloader durch das Flashen zerstört hast, benötigst du eine spezielle Flashbox zum "Wiederbeleben".
Ich besitze diese Flashbox!
tote phone I9300+
Hier habe ich dir angeboten, dir weiterzuhelfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten