Totu T 800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nina1

New Member
Habe ein Totu T 800. Leider ist die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch. Bräuchte eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch.

Habe schon überall im Internet gesucht aber nix gefunden. Kann mir evtl. jemand weiter helfen. Das wäre super.

Dankeschön

oliversum

Erfahrener Benutzer
das wirst du kaum finden... vielleicht kannst du das phone auf deusch umschalten. aber vermutlich wird es google-deutsch sein, d.h. sehr schlecht übersetzt...

Nina1

New Member
Habe soweit das Handy eingestellt. Kann mir evtl. jemand erklären wie ich den TV einstellen kann. Die Bilder sind sehr unscharf und ich bekomme auch die Farben nicht hin. Ton wäre gut.

Evtl. könnte mir das hier einer erklären. Wäre nett. Dankeschön

Lg, dankeschön und noch ein schönes Wochenende

Nina1

New Member
Wollte Bilder von Totu t 800 in den PC importieren. Aber da tut sich gar nichts. Weiss jemand evtl. wie das funktioniert ???

Dankeschön

Nina1

New Member
Das Telefon ist es aber nicht bei ihm gekauft, sondern bei einem anderen Verkäufer auch aus China.

http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handys-3-TouchScreen-Ohne-Vertrag-MP3-TV-T800_W0QQitemZ250575426821QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3a57759505

Ich stecke Usb Kabel in den Pc unten rein in die Buchse. Dann die andere Seite ins Telefon und dann tut sich überhaupt nichts. Normalerweise müsste ja jetzt eine Meldung kommen oder irgendwas aber gar nichts. Muss ich da im Telefon irgendwas einstellen ???

Das gleiche wie wenn ich mit meiner Digitalcamera Bilder importiere und das funktioniert ja auch.

Dahmer

Persona non Greta
also TV wird nicht gehen,es ist ja analog und das haben wir in d.land nicht mehr un du kannst auf deinem pc mal im gerätemanager schauen ob dein phon erkannt wird

flofrucht

Member
Vlt. buchse defekt neues kabel..

Bei ebay steht dass dieses Handy eine "6 mp integrierte kamera hat"o0 ..
ich wette sie hat nicht mal 1mp..
mfg.flo

Nina1

New Member
Ich habe nochmal probiert. Jetzt wurde ein TREIBER installiert und das wars. Sonst nichts. Und nun ???? Geht das vielleicht gar nicht ???

Und wo der Treiber installiert wurde weiss ich auch nicht.

Lg

Petteri

Well-Known Member
Ser Treiber installiert sich einfach in den Windows Root deines rechners, einmal drin, bleibt er da auch, Du brauchst den dann nicht mehr beachten!

Anschliessen und aufs Handy schauen, was passiert, wenn es Dich fragt nach zB: Massstorage oder Webcam....einfach anwählen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten