Touch für Xiaocai X9

hartmannsteffen

Active Member
Auf der Suche nach einem Touch für mein Xiaocai X9 bin ich auf folgenden Beitrag im netz gestoßen:

"In der Tat kann man das Panel vom Glas lösen, und zwar genauso wie man das Teil als ganzes aus dem Rahmen bekommt: Mit heißer Luft! Ab ca. 100 Grad löst sich der Kleber. Es geht auch mit Wegbrechen vom Glas, aber da macht man das Panel dann auch sehr schnell kaputt. Das Problem ist nur das Ding dann wieder mit dem Ersatzteil zu verbinden. Und eine Garantie, dass es danach noch funktioniert hast du auch nicht. Also am besten das ganze Ersatzteil (Touch & Panel) kaufen."

Hmmm...den defekten Touch also wegbrechen. Wenn das unser Phone Doc liest bekommt er sicher nen Anfall :). Können wir nur froh sein, das wir ihn und seine saubere Arbeit haben. Muss auch mal gesagt (geschrieben) werden.
Achja, wenn jemand eine Idee hat, wo ich nen Touch herbekomme (Lenteen/Efox/Comebuy hatte ich schon...zu teuer) dann bitte melden...danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
das Teil als ganzes aus dem Rahmen bekommt: Mit heißer Luft! Ab ca. 100 Grad löst sich der Kleber. Es geht auch mit Wegbrechen vom Glas, aber da macht man das Panel dann auch sehr schnell kaputt. Das Problem ist nur das Ding dann wieder mit dem Ersatzteil zu verbinden. Und eine Garantie, dass es danach noch funktioniert hast du auch nicht.
hö...wo gefunden?
das ist absoluter Blödsinn, da schreibt einer der keine ahnung der materie hat und noch nie sowas gemacht hat.
wer dann auch noch sagt er gebe keine garantie auf das geschwafel, dem stimm ich zu, der hat ahnung von nichts...
bestimmt so nen pigeliger hinterhof bastler. ein haus und hof depp halt...

wegbrechen, das macht man nicht, das wird warm mit einer maschine (draht) geschnitten (ist effektiver als von hand und genauer... höhere standzeit)
hast du schon die links in meiner signatur angeschrieben? der eine oder andere hat das sicher im programm.

aber andere frage, wer sagt den es sei verklebt? da du es ja hast, ist luft unter dem touch? (kleine ecke am rand anheben, wirds darunter milchig, ist s kleber)
aber VORSICHTIG anheben!

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten