Touch Legend G6 - FCT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamfrey

New Member
Hi,

jo ist heut abgekommen, aber ich konnte nicht viel testen weils ein Weihnachtsgeschenk ist ;) Am anfang hats bisschen geruckelt, aber mit der Zeit liefs dann sehr flüssig. Im Moment isses auch noch ein Mix aus Englisch und Chinesisch, dass muss ich noch ändern.

hardheadz

Member
und HTC Logo etc drauf?

du hast deines ja von FCT, oder? Gibts bei diesem irgendeinen Unterschied zu dem G6, dass Petteri hier im Forum vorgestellt hat?

lg

hardheadz

Member
haha - abgeklebt?

hmm... was soll das denn bringen? komisch - der klebestreifen (od was auch immer) lässt sich aber schon entfernen, oder?

lg

Hamfrey

New Member
Hallo,

so da hab ich das Handy nun ausgepackt und schon das erste Problem...
Mit meiner Aldi Karte will es nicht klappen, aber t-mobile funktioniert, es wäre doof, wenn ich nur die t-mobile Karte benutzen könnte. Hat einer nen Tip?

mfg
Tobi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten