Hi , ich habe mein Lanya ja seit ein paar tagen und habe mir eine schutzfolie drauf gemacht zwecks keine kratzer blah blah. Bilde ich mir das nur ein oder reagiert dadurch der touch besser??? für mich gibts eig keine logische erklärung warum das so sein sollte aber vllt hat ja jemand eine xD
hy folks...
aaalso...ich hab mir am WE für mein v709 von Switcheasy eine silicon-hülle im MM gekauft...dies enthielt nicht nur die hülle sondern auch 2 sehr hochwertige displayfolien die ich so in der 1a quali kaum woanders gesehen habe...
...ich hatte sie erst garnicht drauf gemacht...weil mein verdacht war...das v709 nicht die quali an touchscreen aufweist wie das orig. sondern auf einen etwas höheren druck reagiert und dadurch dann doch etwas schwerfällig bzw unsensibler ist...und je mehr folie um so bescheidender...dachte ich...
...jetzt nachdem ich das thread gelesen habe...musste ich dann doch mal die folie testen...und siehe da...welch wunder...ich fasse es nicht...klappt bestens...selbst das " slide to unlock " geht wesendlich besser von der hand...bzw finger
ergo...ich kann es bestätigen...funktioniert bestens...
thx
axel