Touch mit Folie besser????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hi , ich habe mein Lanya ja seit ein paar tagen und habe mir eine schutzfolie drauf gemacht zwecks keine kratzer blah blah. Bilde ich mir das nur ein oder reagiert dadurch der touch besser??? für mich gibts eig keine logische erklärung warum das so sein sollte aber vllt hat ja jemand eine xD

coxjohn

New Member
Ich hatte erst bedenken mir eine Schutzfolie zu kaufen(habe gedacht das man dann nicht mehr so gut schreiben könnte...), doch als ich das hier gelsen habe, hat mich das überzeugt... und es geht wirklich besser!!
:dance2::dance2:

Strunki

New Member
also bilde ich es mir doch nicht ein xD hatte schon schwer an meiner auffassungsgabe gezweifelt. :) aber warum es so ist weiss wahrscheinlich keiner ^^... achja nebenbei sieht so ne spiegelfolie einfach nur gail:yahoo::good3:

Strunki

New Member
ja das mit den kratzern is so ne sache, hab mir auch angewöhnt den touch mit nem teil vom fingernagel zu benutzen da er meiner meinung nach dann besser reagiert. bzw reagiert mein touch (vllt auch alle kA) manchmal gar nicht nur mit der fingerfläche^^ naja aber wenigstens sin leute meiner meinung

coxjohn

New Member
Mann kann ja auch die alte Folie abziehen und wieder ne neue draufklatschen. Am besten Display vorher mit dem Tuch saubermachen ;)

mfg

art.worker

New Member
hab die Folie grad mal 2 tage drauf und schon so einige kratzerchen ;) also meine scheint sehr anfällig zu sein und cih hab auch ne hülle für mein Sciphone :p
Naja hab ja noch 4 über :) Dranlassen bis zum Totalverschleiß

track12

New Member
jo, besser die folie zerkratzt also dein display, wenn die folie mal total verkratz ist einfach ne neue drauf! beim meinem originalen iPhone 3G hab ich auch eine drauf, finde das angenehmer als ohne da der finger viel sanfter "gleitet" also ohne folie, naja die folie hat auch schon ein paar kratzer aber dafür ist sie ja in erster liene auch da :)

luckydevil

New Member
Hi , ich habe mein Lanya ja seit ein paar tagen und habe mir eine schutzfolie drauf gemacht zwecks keine kratzer blah blah. Bilde ich mir das nur ein oder reagiert dadurch der touch besser??? für mich gibts eig keine logische erklärung warum das so sein sollte aber vllt hat ja jemand eine xD
hy folks...

aaalso...ich hab mir am WE für mein v709 von Switcheasy eine silicon-hülle im MM gekauft...dies enthielt nicht nur die hülle sondern auch 2 sehr hochwertige displayfolien die ich so in der 1a quali kaum woanders gesehen habe...

...ich hatte sie erst garnicht drauf gemacht...weil mein verdacht war...das v709 nicht die quali an touchscreen aufweist wie das orig. sondern auf einen etwas höheren druck reagiert und dadurch dann doch etwas schwerfällig bzw unsensibler ist...und je mehr folie um so bescheidender...dachte ich...

...jetzt nachdem ich das thread gelesen habe...musste ich dann doch mal die folie testen...und siehe da...welch wunder...ich fasse es nicht...klappt bestens...selbst das " slide to unlock " geht wesendlich besser von der hand...bzw finger :good2:

ergo...ich kann es bestätigen...funktioniert bestens...

thx

axel

P.Cox

New Member
jetzt muss ich ma ne frage reinstellen welche Display folien passen auf ein i68+? die vom Iphone 2G oder 3G??

S

suiluj

Guest
der touch vom 2g und 3g sind ja gleich deswegen würde ich mir das billigere nehmen :)

art.worker

New Member
www.schutzfolien24.de

da hab ich meine her und man kriegt nen guten support da :) krieg die Tage neue Folien, weil meine 1mm zu groß in der Höhe ist und immer abflubscht ;) (ist zur not grad oben mit nem dünnen streifen tesa fixiert optik= no go :( )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten