.... dann solltest Du mal einen originalen Diamond 2 mit neuestem HTC-ROM probieren. So was langsames hast Du noch nicht erlebt.Aber alles funktioniert immer nur mit Einschränkungen!Es wird nie so flüssig laufen wie auf einem Original!
![]()
Ähhhh das sagt mir, dass der Autor noch nie ein originales Topaz in der Hand hatte ... Ich kann mich bei meinem nicht beschweren ... und ich habe das neueste Rom auf dem Handy. Vorsicht ist allerdings bei gekochten Roms geboten, da kann es durchaus sein, das das Handy langsam wird. Allerdings wird es im Vergleich zu einem Chinaphone (ich habe auche eines) immer noch auf gleicher Höhe liegen..... dann solltest Du mal einen originalen Diamond 2 mit neuestem HTC-ROM probieren. So was langsames hast Du noch nicht erlebt.
Das war ein Scherz von Petteri, der ist 18.@ Petteri ich glaube nicht das er 12 ist weil dafür ist es schon viel zu komplex
.... also, ich hatte 2 Topaz und war wirklich unzufrieden. Zur Zeit habe ich 2 "normale" Diamonds mit einem Cooked ROM "htc+...." von den HTC-Devs. Diese Diamonds laufen trotz diesem ROM wesentlich flüssiger, wie der Topaz mit dem Original-ROM.Ähhhh das sagt mir, dass der Autor noch nie ein originales Topaz in der Hand hatte ... Ich kann mich bei meinem nicht beschweren ... und ich habe das neueste Rom auf dem Handy. Vorsicht ist allerdings bei gekochten Roms geboten, da kann es durchaus sein, das das Handy langsam wird. Allerdings wird es im Vergleich zu einem Chinaphone (ich habe auche eines) immer noch auf gleicher Höhe liegen.