Touchflow 3d fürs T5355

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Aber alles funktioniert immer nur mit Einschränkungen! :) Es wird nie so flüssig laufen wie auf einem Original! :)

zip25

New Member
geht dann der medien player ?? oder gibt es einen guten player wie beim iphone oder samsung s8000

Zuletzt bearbeitet:

zip25

New Member
S2P ist soweit nicht schlecht aber habe da noch was im i-net gefunden ;=) nennt sich imulator ist fast wie beim iphone nur schade das es bei mir nicht richtig laüft wenn ich auf all songs gehekommt ne fehler meldung
hatt es vielleicht jemand von euch am laüfen ??

Petteri

Well-Known Member
Das Programm ist ja auch noch im Anfangsstadium, der Typ der es entwickelt ist gerade mal 12! :) Läuft noch nicht auf allen Handys rund!! S2P ist doch klasse, in der 0.58 geht ja auch noch Coverflow, Sound ist halt beim CorePlayer am besten!

Handy_Tom

Member
.... dann solltest Du mal einen originalen Diamond 2 mit neuestem HTC-ROM probieren. So was langsames hast Du noch nicht erlebt.
Ähhhh das sagt mir, dass der Autor noch nie ein originales Topaz in der Hand hatte ... Ich kann mich bei meinem nicht beschweren ... und ich habe das neueste Rom auf dem Handy. Vorsicht ist allerdings bei gekochten Roms geboten, da kann es durchaus sein, das das Handy langsam wird. Allerdings wird es im Vergleich zu einem Chinaphone (ich habe auche eines) immer noch auf gleicher Höhe liegen.

Zuletzt bearbeitet:

hamkraus

Member
Ähhhh das sagt mir, dass der Autor noch nie ein originales Topaz in der Hand hatte ... Ich kann mich bei meinem nicht beschweren ... und ich habe das neueste Rom auf dem Handy. Vorsicht ist allerdings bei gekochten Roms geboten, da kann es durchaus sein, das das Handy langsam wird. Allerdings wird es im Vergleich zu einem Chinaphone (ich habe auche eines) immer noch auf gleicher Höhe liegen.
.... also, ich hatte 2 Topaz und war wirklich unzufrieden. Zur Zeit habe ich 2 "normale" Diamonds mit einem Cooked ROM "htc+...." von den HTC-Devs. Diese Diamonds laufen trotz diesem ROM wesentlich flüssiger, wie der Topaz mit dem Original-ROM.
Mein T5388i mit TF2d lief auch flüssiger als der Topaz.

Viele Grüsse
Helmut

Petteri

Well-Known Member
Genauso ist es, man sollte auch immer schauen, was die ROMs beinhalten....viele sind einfach zu vollgestopft..... ich merke bei meinen HTCs da eher nur positve Unterschiede! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten