Touchfunktion beim M001 geht sporadisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Savant

New Member
Hi Leute,

habe nun ca 3 Wochen das M001. Soweit ist es an sich ja ok. Nur, die Unlock Funktion zum sliden geht nicht immer. Wenn ich dann irgendwann mal im handy bin, gehe ich auf Settings und Stiefkalibrierung dann gehts erstmal wieder und nach ein paar Stunden wieder nicht. Dann kann ich auch ganz schlecht nummern der Sim eingeben und so. Weis jemand was man da tun kann? Neue Firmware drauf oder so??

Danke im Voraus für eure Hilfe

computerfreak09

New Member
Wie ist es denn so

Hast du vileicht so eine bildschirmschutz folie drauf?

Weil ich mir das handy vileicht auch kaufen will wollte ich fragen ob alles funktioniert,ob das wlan geht und wie die ackulaufzeit ist mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten