Touchscreen aus China frage wegen Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Noskill16

New Member
Moin, ich wollte mir ein neues Toucscreen für mein Ciphone C6A kaufen, da meins hinüber ist... Nur habe ich eine Frage wegen dem Zoll muss man den auch bezahlen wenn man nur ein Touchscreen bestellt aus Ebay ? Oder verkauft hier noch jemand ein Touchscreen für das Ciphone C6A ?

Lg Noskill

C

ChriK555

Guest
Soweit ich informiert bin, ist es egal (fast), was du orderst, Hauptsache ist, es übersteigt einen Wert nicht!
Bei Sendungen aus Hongkong liegt dieser Wert bei 22€, darüber sind die Abgaben fällig!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten