Touchscreen falsch eingestellt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

36Ferhat36

New Member
Hey

undzwar hab ich mal eine frag ich glaube bei mir ist das Touchscreen falsch eingestellt den wenn ich auf was klicke dann kommt da immer was anderes :S oder das mit Slide to Unlock funktioniert dann auch nicht :( Weiß einer vllt wie ich das richtig einstelle? Oder kennt sich jemand gut aus ? dann kann ich ihm 2mal den I9+++ schicken das man von dem einen display zum anderen einfügt ? dann würde ich auch dafür bezahlen

36Ferhat36

New Member
hey, kalibriert? Was ist das? ich kenn mich damit nicht so aus , ich hab das halt so von einem bekommen und hab mir heute akku besorgt aber halt toucscreen :S funkt nicht

Dahmer

Persona non Greta
ach ja sorry,da war ich etwas voreilig,ab und zu hilft es ein wenig neben oder über die icons zu klicken um das ziel zu erreichen,würde sagen so lange versuchen bis du in settings bist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten