Touchscreen für den Müll ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fler55

New Member
Hallo ich möchte wissen was ein RESISTIVEr Touch und ein kapazitiver Touch für unterschiede hat und wie erkenne ich wleches handy jetzt was hat

und meine andere frage sind die touchdisplays eigendlich für den müll genau so wie die von einer handy marke die ich nennen will sie aber vielleicht jeder kennt

fler55

New Member
aso die resistiven reagieren auf druck und die anderen auf elektrische ladung wenn ich das richtig verstanden habe aber sind die kapizativen jetzt besser und taugt der auch was von china handys ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kann nur den vom M8 einschätzen (kommt ja auch aus China) und funktioniert auf Berührung (ohne Druck). Reagiert daher einfach besser.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten