Touchscreen gebrochen - woher Ersatz ??? - I999-4era

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TK-mail

Member
bei meinen iphone-clon ist der touchscreen nah einem sturz gebrochen und funzt nun nicht mehr.
hat jemand eine idee, woher ich ein entsprechendes ersatzteil bekomme?
der händler bei ebay antwortet leider nicht auf meine mails....
danke im voraus

so eins wie hier dürfte es sein

Mitch

Active Member
und da willst du einen ersatz? lass doch 30 euronen liegen und hol dir was neues.
bei dem wechselkurs bekommst auch gerade was anständiges.
ansonsten kostet das min 15euro

Azona

New Member
Schau einmal auf E-Bay nach. Achte aber bitte auf die Abbildungen da es eine grosse Anzahl an Touchscreen gibt die ähnlich aussehen.
Die Preise belaufen sich ab 5 Dollar inkl. Porto.
Mein Tip: zerlege das Handy, baue den Touch aus und verleiche die Abmesungen die Anzahl der Pins (4 oder 5) mit den Photos auf E-Bay.
Viel Glück.

Edit:

Guck mal:
http://cgi.ebay.at/New-Touch-Screen-Digitizer-For-Airphone-No-4-Cell-phone-/280586560465?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item41544323d1

Grüße aus Ösi-Land !
Azona

Zuletzt bearbeitet:

lm1234

New Member
der händler bei ebay antwortet leider nicht auf meine mails....
hi, also erstmal: das sind ja wirklich keine Preise, da kann man sich auch ein neues phone kaufen.
Wenn der Händler nicht anwortet, ist er ja nicht besonders vertrauensvoll. Ich würde ihm ne schlechte Bewertung geben oder ihm mit rechtlichen Schritten drohen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach einem Unfall, bei dem ich nicht die Schuld trug. Ich hatte die Nummer und den Namen vom Verursacher aber er hat sich einfach nie gemeldet wenn ich ihn kontaktieren wollte. Irgendwann habe ich ihm damit gedroht, einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht aus Böblingen einzuschalten und mit einem Mal wurde er ganz kleinlaut und wollte sofort zahlen. Probier es mal aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten