Touchscreen Rekalibrieren ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HaggiDeni

New Member
Hi,

hab nen P168 bei E-Bay gekauft.Der Verkäufer meinte der Touch wäre oben rechts kaputt.
Dem ist aber nicht so. Nur reagiert er total unpräzise. Komischerweise weicht er enorm nach unten ab.
Klicke ich auf "Dateimanager " im MEnü wird "Zusätzlich" aktiviert. Also das Feld drarunter.

Die unteren 2 Drittel reagieren präzise. Der obere Teil funzt rechts oben nach unten versetzt, ABER er reagiert überall, ist also nicht defekt. Muss also ne Software Sache sein.

Wollte es neu kalibrieren im Menü da muss ich immer auf drei Punkte klicken. Das habe ich 5 Minuten gemacht, aber die Kalibrierung ist nie abgeschlossen, ich könnte unendlich weiter klicken. Ich komme nur aus der Kalibrierung raus wenn ich das Menü mit der roten Hörertaste raus gehe.

Gibts ne Möglichkeit das Handy anders zu kalibrieren ? Vielleicht ne Firmware flashen ?

Die Forensuche hat nicht weiter geholfen.

Muss ehrlich sagen, für 20 Euro ist das Handy Hammergut, selbst neben meinem iPhone 3 G. Tolle Sache als 2. Gerät :)

Danke für die Hilfe,

Haggi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten