Touchscreen Smartphone, nur welches??

Novi

New Member
Ich weiß schon, das ihr mir nicht sagen könnt, kauf dieses oder jenes Phone. Aber, bei der Vielzahl an Geräten steige ich nicht mehr durch.

Was möchte ich machen:
Etwas im Internet surfen - Facebook hin und wieder - Mails abrufen und schreiben, Bahn Abfahrtszeiten anschauen. Spiele mache so gut wie nie und wenn dann sowas wie Jewels, Solitair etc. Musik kann man wohl mit allen hören aber, das brauche ich so nicht, weil ich lieber einen extra Player habe. Wenn möglich sollte es als Navi eingesetzt werden können, wenn es mal notwendig ist. Qualität der Fotos ist mir nicht wirklich wichtig - ist dabei, ich weiß aber, wenn die Pixel nicht so hoch sind, ist das okay. Das Display sollte nicht zu klein sein, weil ich nicht ständig die Brille wechseln möchte und es braucht auch kein superleichtes oder kleines Smartphone zu sein - lieber etwas griffiger in der Hand. Umlaute wären mir sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Tipps geben könntet.

Viele Grüße Novi (die laaange nicht hier war bzw. nur mitgelesen hat)

Petteri

Well-Known Member
Hallo Novi,

nun, momentan gibt es einiges an sehr guten ANDROID Betriebssystem Clone Geräten die da passen könnten. Die meisten unterstützen aber immer noch nur die EDGE Geschwindigkeit beim surfen, ein paar wenige (und es werden immer mehr) auch UMTS womit dann auch das surfen Spaß macht. die meisten haben auch internes GPS für Navigation. Schau Dich doch mal in der ANDROID Rubrik um, dort sind die meisten ja gelistet! VG

Novi

New Member
Ich habe mich für das Google M98 4GS entschieden und bestellt. Bin gespannt und hoffe, ich darf die eine oder andere Frage stellen. Wie lange dauert es, wenn man es mit normaler Post schicken lässt - ich habe es im CECT-Shop bestellt.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wenn du Pech hast ;) Hängt natürlich auch stark von der gewählten Versandart ab! HK Post zB braucht immer recht lang ;)

Novi

New Member
Eilt ja nicht wirklich, Hauptsache es kommt heil hier an. Bekommt man denn die Sendungsnummer mitgeteilt damit man es verfolgen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Also meine letzte Bestellung dort war mit DHL Express nach 6 Tagen bei mir! Kommt aber immer bissl auf Zoll an, hab gerade wieder seit 5 Tagen was beim Zoll liegen, deswegen immer schön mit der Tracking von DHL selber mal bei der DHL Sendungsverfolgung schauen, ob es "hängt"!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten