Touchscreen spinnt total

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von move_man, 15. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also seit neustem spinnt mein handy total rum und zwar zieht es so aus als wenn der touch andauernd berührt wird... man kann echt garnicht mehr telefonieren da er die ganze zeit irgendwelche tasten drückt...also halt als wenn der touch bedient wird nur das leider keiner was drückt was total nervig ist... ich habe das heute auch nochmal neu geflasht also an der software liegt es nicht...
    hat jemand schonmal sowas gehabt und weiß viell. eine lösung

dank euch

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Da du nicht geschrieben hast, dass du das probiert hast, schlage ich das nächstliegendste vor: kalibrieren.

3. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    also habs jetzt testweise nochmal gemacht aber hat keinen erfolg gebracht da er ja nicht daneben klickt sondern von alleine einfach irgendwo auf dem bildshirm wild herrumklickt ohne das ich den schirm berühre

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

8
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Um welches Handy handelt es sich denn?

Diese Symptome lassen sehr auf eine zu starke Belastung schließen. D.h. ein Teil des Rahmens um den Bildschirm übt permanenten Druck auf den Touchscreen aus.
    Es könnte aber genauso gut sein, dass du es vllt in der Hosentasche hattest und dann irgendwo gegengelaufen oder etwas dagegen gekommen ist, was den Touchscreen eingedrückt hat, sodass er eben jetzt einen Druckpunkt hat...da hilft auch Flashen nichts.

5. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    ums i9+++

also das handy gehäuse sieht noch super aus also könnte mir nicht vorstellen das sich da irgendwas verzogen haben könnte das mit touch eingedrückt hab ich mir auch schon über legt das würde ja nur noch ein austausch helfen aber viell. hat noch einer ne idee was es sein könnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.