touchscreen zu empfindlich beim mail oder sms schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

askgeorge

Member
gibt es vielleicht fuers W801 (oder sk168) ein Tool wo ich die Empfindlichkeit des Touchscreen etwas herabsetzen kann? Im Ist-Zustand brauch ich fast 10min fuer einen 3Zeiler immer wieder korrigieren vor u zurueck, weil das verdammte Teil die Buchstaben bei einmal tippen mehrfach schreibt, habe alle moegl Tastaturen probiert, Go Keyboard, Better Keyboard usw in der Hoffnung das es besser wird, falls ich der einzige mit diesem Problem bin, schade,falls nicht waere ich fuer jeden Loesungsvorschlag dankbar, den es fehlt nicht viel 170euro (inkl. Zoll) gegen die Wand zu werfen...

Petteri

Well-Known Member
Hast Du schon mal Bubble aus dem Market installiert, dort hast Du automatisch eine Kalibrierungsfunktion! Mach vielleicht Sinn um das Touch erstmal auszurichten, vielleicht gehts dann schon besser! teste ma fogende eingabe Kombi: *#*#2664#*#* bei manchen Androiden kommt man dadurch in ein Extra Touchscreen Menü!

askgeorge

Member
Danke für den Tip, bei der Tastenkombi tut sich leider nix - Bei Bubble sagt er mir zwar, dass ich kalibrieren kann, aber wohl nur damit das Phone waagerecht liegt!

Hast Du schon mal Bubble aus dem Market installiert, dort hast Du automatisch eine Kalibrierungsfunktion! Mach vielleicht Sinn um das Touch erstmal auszurichten, vielleicht gehts dann schon besser! teste ma fogende eingabe Kombi: *#*#2664#*#* bei manchen Androiden kommt man dadurch in ein Extra Touchscreen Menü!

askgeorge

Member
...auch nix manche bereiche sind überempfindlich...ich denke wohl die ganze Verarbeitung ist der Grund, siehe Anfangs Problem mit SD-Karte...soviel ich weiß läßt sich ein kapzitiever Touchscreen nicht kalibrieren...oder täusche ich mich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten