Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmilip

New Member
Guten morgen,

ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn hat ein i68+ bekommen, aber leider reagiert der Touch recht träge oder gar nicht.
Kann man das mit neu flashen korrigieren?
Danke schon mal für die Antwort und guten Rutsch ins neue Jahr. :download:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Auch guten Morgen!

Mit flashen kannst du lediglich das Betriebssystem (OS) aufpeppen. Die Hardware bleibt ja die gleiche.
Wenn der Touch sch***** ist hilft da leider nix.

Hast du schon mal ne Pen-Calibration gemacht? Könnte helfen.

Aber beim I68/I9 sind die Touchs leider nicht so doll...

Sunny220661

New Member
Betriebssystem

ich habe 2 cect i9+++. eines hat auch Deutsch, das andere leider nur Englisch, als verwendbare Sprache. Kann man da das System von einem auf das andere übertragen, dass ich auf beiden Deutsch habe? Englisch ist zwar kein Problem, aber es findet dann keine Einträge mit Umlauten. Finde im Telefonbuch keinen Günther.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast in einem völlig anderen Thema gepostet, immer vorher schauen ob es passt. Zum Firmwareupdate gibt es ausreichend Threads, auch eine eingedeutschte Firmware von Winter. Bitte einfach mal die Boardsuche nutzen und hier bitte Fregen zum Thema passend stellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten