Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Chinamobilgemeinde,

also ich bin neu hier und bin auch neu in der iPhone Clone Branche.

Habe zu Weihnachten ein [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 [/FONT]bekommen
und möchte mir ein paar Spielereien auf das Handy laden. Mittlerweile
und logischerweise habe ich erfahren, dass man keine Orginal iPhone
Apps raufladen kann.

Gibt es denn welche für diese Clone?

Und wenn JA wo bekomme ich diese her?

Über ein paar nette und brauchbare Links wäre ich sehr dankbar.

Dachte an ein paar Spiele, Programme wie MSN, ICQ, Facebook
und ganz wichtig wäre mir ein Programm wo ich Youtube Videos
ansehen kann... habe von mehreren gehört das es zwar läd aber
dann total spinnt bzw neu bootet und sowas...

Bitte um schnelle Antwort!

mfg Peter!

Petteri

Well-Known Member
Da nur Java Apps laufen bietet sich die Seite getjar.com an, ein paar Java Apps findest Du auch hier im Downloadbereich. eBuddy ist zb ein Messenger Programm was recht gut läuft!

Frage zum Handy

So bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Aber ich check des ned mit dem 90° drehen? Gibt es diese Funktion nicht bei dem Handy? Wallpaper zappen geht durch schütteln, zoomen von Bildern und Webseiten funzt teilweise...

Gibt es den Safari Browser auch als JAVA App?

Greetz Pe!

Petteri

Well-Known Member
Nimm UC Web Browser, Opera Mobile oder BOLT! Das sind die schnellsten Browser. Safari in dem wirklichen Sinne gibts natürlich nicht! :)
Der G-Sensor sollte austomatisch gehen, wenn niccht bei allen Programmen, zumindest bei ein paar, aber meist nicht im UI etc....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten