Tphone 4GS Pro MHP008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ron-27aH

New Member
Hallo

Ich habe mein Handy Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MHP008 so eingestellt das ich ins Internet komme. Bildmobil
Nur wie kann man es einstellen das man volle Bildbreite bekommt, im moment ist es der halbe Bildschirm.

MfG Ron

Ron-27aH

New Member
Tphone 4GS Pro MHP008

Ja ein efox hat bloß 10 Tage gebraucht bis es da war.( Paypal und DHL-Express )
Mit 4GB micro SD , DHL und Zollgebühren 145 Euro.
Das Handy ist einfach Super.

MfG Ron

NiSa1990

New Member
Ja kann ich dir nur zustimmen ist echt ein super Teil für den Preis!
Ich weiß nicht genau was du meinst mit volle Bildbreite, ich vermute mal du meins die Webansicht? Versuchs mal mit "mobile view" im Browser austellen!

Und nur mal zur Info, es ist kein "efox-handy"...
Das Handy wird von mehreren Händlern angeboten meistens als (HiPhone) Kompass 4GS Pro unter anderem auch von fastcardtech, lediglich efox betitelt es als Tphone MHP008.
Habe irgendwie das Gefühl einige Leute haben nen schlechten Eindruck davon, weil von efox angeboten wird und die meisten eben denken es wäre ein "efox-handy" :mda:

Ron-27aH

New Member
Webansicht

Hallo
Ja mit volle Bildbreite, mein ich die Webansicht.
Wo finde ich "mobile view" in der Browsereinstellung gibt es das nicht.

Und das Handy gibt es auch bei anderen shops. Aber Efox hatte es im Angebot.

MfG Ron

lonestar44

New Member
Hallo,
ich habe auch von Efox das TPhone 4gs , komme aber damit nict ins Internet egal was ich mache. welche Einstellungen hast Du denn drin ? ich habe Da und D2 netz

Wollephone

New Member
Hallo,

ich bin auch Besitzer eines Tphone 4GS,MHP008.
Ich habe in SIM 1 = 1&1 in SIM 2 = D2.
Beim telefonieren habe ich ein brummen und rauschen.Ich kann den angerufenen Hören.Er mich aber nicht,hört nur rauschen und brummen.
Hast Du ein Tipp?

flipper

New Member
Ich habe auch das Tphone 4G und auch das Brummen, wie Wollephone.
Wer kann mir denn mal ne kleine Anleitung zum Technikermodus mir Code
und Lösungsmöglichkeiten nennen? Danke !!!

flipper

New Member
Ich hab das Problem mit dem Brummen zum Teil gelöst. Der Akkudeckel schein das Problem zu sein. Ein Druck auf die Handyunterseite beim Telefonieren und das Brummen verschwindet unter Druck. Ob es an den Kontakten liegt, werde ich noch erforschen.

zion-lena

New Member
Ich hab auch das Handy und beim Telefonieren aktiviert sich der Lautsprecher weil die Wange recht nah dran ist, gibt es ein Näherungssensor oder sowas?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten