Treiber daxian x999 T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cb2001_de

New Member
Hallo,

ich habe nun endlich mein T32, aber per USB wird es von meinem XP nicht erkannt ...
Hat jemand vielleicht einen Treiber für mich?
Danke!!!

SkyNet

New Member
du brauchst entweder activesync oder WM5torage, wenn Du nur auf die Speicherkarte zugreifen willst....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür benötigt man keinen Treiber. Nur Activsync4.5 (XP) oder Devicemanager (Vista). Du solltest aber unter Settings - System oder Connections mal USB to PC suchen. Dort mach mal den Haken bei "Enable advanced network..." raus.

SkyNet

New Member
Diesen Haken sollte man nicht zwangsläufig entfernen.
Bei mir wurde das Gerät über ActiveSync zB nur richtig erkannt, wenn der Haken gesetzt war...... Ansonsten hat ActiveSync das Phone nicht gefunden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten