Treiber für Orphan P-88 TabletPC (Teso J-10, Ezy-tablet-pc-x10)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KipperS

New Member
Hallo,

bin neu hier und habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Orphan P88 TablePC, auch bekannt unter dem Namen Teso J-10 und Ezy-tablet-pc-x10. Bin auch total zufrieden damit. Nur leider hat der Versender (Chinagrabber) versäumt mir die Treiber CD zum Gerät mit zu liefern. Das ist soweit auch nicht so schlimm, da die meisten Treiber im Internet zu besorgen sind. Nur das Programm "THD Center 1.0" (THD Driver, Thread Present) finde ich nicht. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, keine Chance!! Aber leider ist diese Software wohl auch für die Autorotation im Display zuständig und es wäre schön wenn das auch laufen würde.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat vieleicht einer dieses Gerät mit Treiber CD? Wäre super dankbar für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Hmm, ich würde versuchen den HERSTELLER zu kontaktieren.
Ich konnte auf der seite leider keine download sektion finden aber sie scheinen per mail zumindest englische anleitungen zu versenden.

//EDIT: ah, die haben die download section im footer versteckt anstatt einen punkt im topper zu haben *gg*
ob da dein THD treiber bei ist weis ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:

BadSmiley

New Member
oh, ich bin beeindruckt das sich doch Jemand so ein teures Tablet bei Chinagrabber bestellt! Wie bist du damit bis jetzt zufrieden? Wie schlägt sich W7 im Tablet Einsatz?

KipperS

New Member
Also ich muss sagen, dass ich auch bis zum Schluß Angst hatte, die Chinesen würden mich betrügen und ich bekomme das Gerät garnicht. Aber zum Glück, dem war nicht so! Das Gerät selber ist natürlich ein Hingucker. In Sachen TablePC sieht das Gerät wirklich genial aus (die Kids würden ihr Iphone wegschmeisen:)). Das Gerät ist sehr edel verarbeitet. In Sachen Windows7 kann man nicht meckern. Ich habe die Variante mit 2GB und 320GB Festplatte und da läuft Windows7 einwandfrei. Was aber sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Bedienung über Touchpad. Der Rechtsklick wie bei der Maus sieht eher so aus als hätte man einen Krampf in den Fingern!!! Aber ich übe noch! Ein Haken gibt es aber, der Akku hält gerade mal 1,5 bis 2 Stunden. Ist aber schnell wieder voll. Für die Fußgängerzone reichts aber. Als Fazit kann man sagen: Wer schon alles an Computer hat, der kauft sich dieses nette Spielzeug noch dazu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten