Treiber suche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fabian

New Member
Hallo,
bin neu hier und hoffe es ist der richtige thread
ich bräuchte irgendwie einen treiber, damit ich etwas von pc zu handy schicken kann und umgekehrt.....
ich hab schon gesucht aber leider irgendwie nix gescheites gefunden.............vista ultimate 32 bit
neue cect i9 multi touch shake contorol dual sim
thx im vorraus
gruß

Loonix

Spokenkieker
also das masstorage hat mein Vista x64 home problemlos erkannt.
Was sagt er denn für was für ein 'device' er treiber sicht? Wenn für ein MT6225 device dann will er sich gleich als COM port verbinden.
schaumal ob die USB Com Driver von HIER dir helfen.

Fabian

New Member
problem schon gelöst:
wenn man das cecct im usb port einsteckt muss man beim handy auf """MASSENAUFBEWAHRUNG"""drücken,
wozu sind eigentlich die anderen zwei auswählmöglichkeiten gut??:
""Webcam"""funtzt nicht....
"""COM Hafen""""funtzt auch nix.....
thx für die schnellen antworten....

Loonix

Spokenkieker
webcam dürfte selbsterklärend sein. wenn du die richtigen treiber hast kannst du dein phone als webcam nutzen (0.3 MP)
COM ist zum austausch von daten (z.b. um das gerät als Modem zu benutzen oder um die adressbücher synchronisieren, abr auch um die IMEI und andere interne einstellungen zu ändern (imei change tools und Longcheer audio tool)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten