u9+ Störgeräusch beim Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clinteastwood

New Member
i9 i68 Mini Störgeräusch beim Telefonieren

Hallo,bei meinem i9 i68 iphone mini habe ich so ein fettes Störgeräusch beim telefonieren.Der anruft kann mich nicht verstehen und hört dieses blöde geräusch.
Wenn ich über das Heatset telefoniert habe war das Störgeräusch meinte ich, kurz weg.Das Geräusch hört sich grausam an so wie ein Faxgerät usw.Habe es auch mit anderen Simkarten probiert,gleicher Mist.Hat jemand gleiche
Erfahrungen oder einen Rat?Gruss

Auf dem ladekabel steht u9+ aber in der ebay verkaufsanzeige steht i9 i68.

Zuletzt bearbeitet:

clinteastwood

New Member
Hallo,
keiner einen Vorschlag zur Besserung?ich weiss es ist schwer aus der
ferne usw. Bin am überlegen es zu einer Reparatur zu bringen oder es zu flashen.:resent:

Da hier wohl keiner das problem kennt oder keiner es drauf hat,habe ich im netz
dieses Forum gefunden wo meiner meinung nach das gleiche problem besteht.
kann nicht so gut english villeicht kann das einer mal zusammenfassen und es
mir übersetzten.
hier ist der link.Danke
http://www.i9forum.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=667&st=0&sk=t&sd=a

Zuletzt bearbeitet:

prossen

Active Member
Servus,

vielleicht kann ich helfen:
Hier im Forum gab es schon mal so ein Problem mit Störgeräuschen. Der Besitzer hat die beiden SIM Karten mit einem kleinen Stück Alufolie abgedeckt. Der Beitrag müsste mit Suchwort Alufolie hier auch zu finden sein. Auf jeden Fall war das Problem anschließend gelöst.

Vielleicht klappt es auch hier.

pp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten