Uart setup

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

st1c0

New Member
Hallo,

habe zufälligin den Telefoneinstellungen meines Handys den Punkt UART Setup entdeckt und frage mich nun was das ist?

Zur Auswahl stehen da die beiden Simkarten, dies ist aber merkwürdig, da ich ein Full Dual Sim System habe, beide karten also parallel unabhängig laufen oO

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dir mal den letzten Post auf der ersten Seite an: Klick! Hatte übrigens "UART Setup" in die Suche eingegeben ;).

st1c0

New Member
ich weiß nicht was du meinst,ich findw nirgends eine erklärung, außer das englische wort für das uart steht, und ino der suchfunktion hab ich ebenfalls nachgeschaut und nichts nützliches gefunden

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, kannst Du ja auch gar nicht weil ich den Link vergessen habe. Also Bitteschön: Klick! Unten auf der ersten Seite steht was dazu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten