Überbrückungsgerät

helldust

Active Member
Mein Kingzone N3+ scheint den Geist aufzugeben?!

5 Zoll soll es haben
Notification LED
LTE wäre nicht schlecht
DualSim
Auflösung HD

Preis bis 120 Euro da nur Überbrückung.

Gibt es da derzeit was brauchbares?

pengonator

Well-Known Member
Für 129€ - Gutschein kriegst Du ein Elephone P6000 Pro in der 2/16GB Version @helldust. Das ist 5", hat ein HD-Display, Dual-SIM, LTE mit allen LTE-Bandern für DE (auch 800er Band) und der Home-Button dient als Notification-LED. Liegt so bei 32-24.000 Antutu-Punkten mit dem MTK6753 64 Bit Octa-Core. Ist zwar noch Presale aber es soll Anfang September ausgeliefert werden. Mehr Phone fürs Geld denke ich kriegst Du so schnell nicht wie bei dem P6000 Pro.

helldust

Active Member
Danke für den Tipp. Ich suche eigentlich etwas das ich heute noch bestellen kann, eventuell sogar über Amazon :grin:
Hab derzeit null Geräte herumliegen. Sonst immer irgendwas. Derzeit gerade GAR NICHTS.

pengonator

Well-Known Member
Das ist was ganz preiswertes @helldust und sofort verfügbar. Aber nix besonderes und ohne LTE, kostet aber auch nur 75€ und ist recht solide. Als Übergangsgerät sollte es reichen und spart etwas Kohle für das Gerät was Du Dir dann als Hauptgerät zulegen willst. Wenn Du was rumstöberst sollte das sogar noch etwas preiswerter zu kriegen sein.

racerat

New Member
Moin, ich habe mir letze Woche auch als Übergangsgerät das Doogee Valencia 2 Y100 Pro zugelegt.
Erfüllt alle deine Kriterien bis auf die Notification LED. Bin bisher mehr als zufrieden damit. Habe das Gerät über ComeBuy für 120 Euronen incl. Versand aus Hongkong bekommen. Bekommst du aber auch bei Amazon für 140 €. Einzig der Akku ist etwas schwachbrüstig, aber bei normaler Nutzung hält der auch nen Tag.[DOUBLEPOST=1440141552,1440141474][/DOUBLEPOST]Oh, da war ich wohl zu spät:see_stars:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten