Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon einige Zeit (da ich mir auch meinen ersten Androiden holen möchte und der aus China kommen soll) bin aber total überfordert und weiß nicht, welches Gerät ich nehmen soll.
Habe zur Zeit ein iPhone und möchte gerne ein Android, da ich meiner Mutter das Huawei Y300 besorgt habe und nun von Android begeister bin.
Vielleicht habt Ihr Empfehlungen für mich mit den folgenden Randbedingungen
So, ich denke das reicht an Vorgaben. Falls ich etwas vergessen habe, fragt mich einfach
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe
ich lese jetzt schon einige Zeit (da ich mir auch meinen ersten Androiden holen möchte und der aus China kommen soll) bin aber total überfordert und weiß nicht, welches Gerät ich nehmen soll.
Habe zur Zeit ein iPhone und möchte gerne ein Android, da ich meiner Mutter das Huawei Y300 besorgt habe und nun von Android begeister bin.
Vielleicht habt Ihr Empfehlungen für mich mit den folgenden Randbedingungen
- Preis bis maximal 220,- EUR inkl. der Zollgebühren
- Display 5.0" oder ggf. kleiner
- Das Display sollte einen guten Blickwinkel und eine gute Auflösung haben
- Full HD muss nicht sein, es sei denn ihr überzeugt mich von etwas anderem
- Gerät muss nicht unbedingt wie Samsung aussehen
- Gerät soll nicht wie ein iPhone aussehen
- Kamera sollte schon brauchbar sein (ich denke mind. 8MP oder?)
- GPS sollte brauchbar sein im Auto für Navigation (da ich gerne rumprobiere, würde es nicht stören, wenn ich erst rooten muss und andere Dinge, damit GPS läuft)
- ich denke 1GB RAM sollte es schon haben, vielleicht auch 4 GB ROM (genügen auch 2 GB ROM?)
- Neuestes Android sollte drauf sein
- Es sollte ein Flipcover dabei sein (gehabt habe ich noch keins, aber ich stelle es mir praktisch vor)
- Das Gerät sollte flüssig laufen, ich muss aber auch nicht die neuesten Grafikspiele unbedingt ruckelfrei spielen können (denkt dran ich kenne bis jetzt nur das Huawei Y300)
- Bis jetzt habe ich zumindest die Videos von Feiteng 9500, Hero 7500+, ChiangJiang
So, ich denke das reicht an Vorgaben. Falls ich etwas vergessen habe, fragt mich einfach
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe