"Übersicht" wurde beendet

Habe seit 3 Wochen das Zopo 980. Seit Anfang an habe ich bei den Widgets das Problem dass ich nicht "durchblättern" kann. Die ersten 5 Seiten lassen lassen sich "wischen" und dann geht es nicht mehr. Dann kommt die Meldung: "Übersicht" wurde beendet.
Am Anfang war es noch dass ich, wenn ich langsam wischte es möglich war bis zur letzten "Seite" zu kommen, jetzt nützt auch das langsame wischen nichts mehr...das ist sooooo nervig denn jetzt hätte ich ein Widgets mit dem Anfangbuchtaben "W" aber dort komme ich gar nicht mehr hin ohne dass es beendet wird. Das ist so sicher kein Dauerzustand :(

An was kann es liegen? Ich habe das Handy nicht geflasht oder gerootet.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
lg
lausebengerl

PS: Habe es mal in Hardware gegeben weil ich nicht weiss was es für Fehler ist, könnte natürlich auch an der software liegen, dann bitte einfach verschieben, danke!

tommy0815

Well-Known Member
ich hatte dir doch schonmal gesagt das du einfach im ZP980 Thread schreiben sollst....
das ist jetzt glaub schon dein 4 Einzelthread mit nem Problem von deinem ZP980....

ich denke im Hauptthread ist das besser aufgehoben!

Das ist kein Zopo Problem,....denke mal das ist was anderes.
Warum darf ich ein Problem welches auch andere Handy haben ( weiss ich inzwischen) nicht dorthinschreiben wo ich will?

tommy0815

Well-Known Member
es geht doch darum das es doch schon ein zp980 Thread gibt und dort wird auch fleißig mitgelesen....vielleicht hat das Problem auch wer und kann dir dann gezielt helfen?

Oder willst du jetzt wirklich für jedes neues Problem an deinem Zopo nen neuen Thread eröffnen?
Ich mein ich schreib das jetzt nur weil das bestimmt schon der 4 Thread von Dir ist.

BaSch

Active Member
Ein neuer Launcher könnte die Lösung sein.

Probiere doch mal "Go launcher EX" oder "Apex Launcher" ........... oder was ir eben so gefällt.

Ich hatte kurz einen Launcher aber wieder deinstalliert. Werde ich mal versuchen, nur ich denke mal dass ich auch nicht die richtige Lösung...ein Handy sollte schon ordentlich funktionieren ohne dass man was macht...*gggg* :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Lösche mal den Cache,Data etc. von deinem Launcher. Am besten mit App MGR (früher App2SD) und richte ihn neu ein.
Ansonsten musst du wie bereits genannt einen anderen suchen.
Ist aber denke ich kein großes Problem.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

Danke, hab jetzt mal den Nova-Launcher probehalber installiert, jetzt kann ich sogar schnell drüber wischen und es geht.....*g*. Na schau ma mal, aber danke für Eure Hilfe :)
lg
lausebengerl

Tall1969

Well-Known Member
Hab das Modell auch..auch ein Zopo
Hatte den GoLauncher installiert... runter geschmissen und seitdem kommt diese Meldung beim Start.
NUR... ich hab noch nicht gemerkt, dass irgendwas jetzt nicht geht ....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten