lausebengerl
Member
Habe seit 3 Wochen das Zopo 980. Seit Anfang an habe ich bei den Widgets das Problem dass ich nicht "durchblättern" kann. Die ersten 5 Seiten lassen lassen sich "wischen" und dann geht es nicht mehr. Dann kommt die Meldung: "Übersicht" wurde beendet.
Am Anfang war es noch dass ich, wenn ich langsam wischte es möglich war bis zur letzten "Seite" zu kommen, jetzt nützt auch das langsame wischen nichts mehr...das ist sooooo nervig denn jetzt hätte ich ein Widgets mit dem Anfangbuchtaben "W" aber dort komme ich gar nicht mehr hin ohne dass es beendet wird. Das ist so sicher kein Dauerzustand
An was kann es liegen? Ich habe das Handy nicht geflasht oder gerootet.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
lg
lausebengerl
PS: Habe es mal in Hardware gegeben weil ich nicht weiss was es für Fehler ist, könnte natürlich auch an der software liegen, dann bitte einfach verschieben, danke!
Am Anfang war es noch dass ich, wenn ich langsam wischte es möglich war bis zur letzten "Seite" zu kommen, jetzt nützt auch das langsame wischen nichts mehr...das ist sooooo nervig denn jetzt hätte ich ein Widgets mit dem Anfangbuchtaben "W" aber dort komme ich gar nicht mehr hin ohne dass es beendet wird. Das ist so sicher kein Dauerzustand

An was kann es liegen? Ich habe das Handy nicht geflasht oder gerootet.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
lg
lausebengerl
PS: Habe es mal in Hardware gegeben weil ich nicht weiss was es für Fehler ist, könnte natürlich auch an der software liegen, dann bitte einfach verschieben, danke!