Übertreiben es die China-Hersteller mit dem Preis?

A

altmann

Guest
Wie blind sind manche hier anwesenden eigentlich frage ich mich.
Warum? Nur weil man bequem ist und halt keinen Bock hat, sich alles einzeln zusammen zu suchen? Ist doch vollkommen OK, wenn man sich das leisten kann und das einem bewusst ist. Nur warum den- oder diejenige deswegen verurteilen? Kann doch jeder selber entscheiden, was er/sie mit seinem Geld macht.

ender24

Well-Known Member
Einfach mal mehr Respect gegenüber den anderen zeigen.
I Phone Käufer,CN Phone Käufer,wo ist das Problem ? Jeder so,wie ER/SIE es braucht und möchte.
Meine Tochter hat alles vom Apfel.Und, liebe ich Sie immer noch ? Natürlich ! :rolleyes:
meine Cousins und Cousinen haben mindestens zur Hälfte Iphones.
liebe ich sie alle deswegen nach wie vor? yup.
respektiere ich sie deswegen (mehr)?
nööö.
es gibt kein problem, wir diskutieren und debatieren nur gern, und bashen uns gegenseitig einfach ab und zu gern.
friendly mocking, as you might say.

A

altmann

Guest
So cool wie wir alle mit unseren (Billig)-Chinabombern werden die EiPhone-Besitzer eh nie!!!eins!!elf!!!

Ausgelebt

Outfluencer
Dumm aber dafür cool Mein ganzes Umfeld findet mich wegen meinen Apple-Sachen cool, das reicht mir. Ich benutz die fast gar nicht, aber sehen halt gut aus :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D

digidu

Guest
Das amüsante ist doch, dass so ziemlich jede drittklassige Webseite/Journalist meint er müsste mit immer neuen News/Analysen die Wahrheit zu besten geben - Bei irgendwelchen Randerscheinungen von anderen Herstellern, kommt noch zusätzlich der Name Apple mit in der Headline. Damit verkauft sich eine langweilige News gleich um den Faktor 1000% und die Kommentare der Fanboys geben dem Quark dann noch ein Krönchen drauf ....

So verarscht man dumme Menschen, genauso wie der angeblich investigative Journalist aus dem Link, der noch Nonchalant drauf hinweist mit Link was er doch für tolle Bücher zu Apple´s Auf; und Abstieg im Handel hat. Bei solchen Artikeln fängt meine erotische Schwungmasse immer an zu beben und die Oberlippe macht ein Remake von Billy Idol ^^

Einfach köstlich :spiteful::hehehe:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe hier auch feste mit gelesen.
Und was mich am meisten erstaunt:
EIGENTLICH geht es hier ja darum ob die Qualitäts-Steigerung der Fernost Geräte (die definitiv vorhanden ist) dem höheren Preis gerecht wird.
Und wo sind wir gelandet? Mal wieder bei einem typischen "ich liebe / hasse Apple" :grin:
Genau das ist eine der größten Künste von Apple, das Merchandising, davor nehme ich schon lange den Hut!

Egal um was es geht, alles wird sofort damit verglichen. Und auch die Hasser sind gewollt und letztendlich vorteilhaft für die Marke.
Die haben einen im Griff nur man merkt es nicht.

Ich jedenfalls bin in den letzten 6-12 Monaten immer wieder selbst von den Kleinen "Marken" wie UMI z.b. überrascht worden das dort schon sehr ordentlich gearbeitet wird.
Es ist wirklich eine Steigerung an Qualität zu erkennen, und sowas kostet überall Geld.
Solange es dann noch die HDCs und Co. gibt ist das m.E. eine gute Mischung :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten