Uhappy UP620 erfahrung

make-my-day

New Member
Hallo,
ich hab mir das Teil bei Amazon bestellt und ist auch recht schnell von Tageskauf aus Hamburg geliefert worden

Technisches
5,5 Zoll Bildschirm
1,7 gig Prozessor 8 core
8 bzw 5 mio pix Camera
1 bzw 8 gig Speicher
Android 4.4
Preis sagenhafte 119.- incl porto

Ich muss sagen das Ding ist für meine Begriffe unschlagbar gut, ich bin voll zufrieden, Gimmicks wie Deckel zu und im Kreis Uhr zu sehen, aufklappen Homescreen geht an, alles schön gemacht, Optisch sehr wertig der Bildschirm ist für meine Ansprüche sehr gut, die Cam liefert gute Bilder, alles mit der Überschrift 119.- Euro

Ich hab eine reine Datensim und eine Prepaid für Telefon und sms
Ich weiss jetzt nicht ob das so ok geht, deshalb frag ich mal hier an, ich habe den ganzen Tag die Datenverbindung an und komme gut mit dem 2200er akku über den Tag bei normaler Durchschnittsnutzung, Displayhelligkeit in der Mitte.

Wenns ging würd ich einen fetteren Akku reinmachen, aber ich hab disbezüglich keinen gefunden, vielleicht kann einer
helfen der sich Akkumässig auskennt.

Danke schonmal
MMD

wydan

Well-Known Member
make-my-day
am einfachsten ist da eine powerbank oder einen zweiten akku kaufen
na ja 540×960 auf einem 5,5 ist glaube ich nicht so toll, aber du bist ja zufriden
edit:
du könntest auch die größe des akkus messen und diese werte posten, das macht die suche einfacher

make-my-day

New Member
Hallo,
so hat bischen gedauert, hier die Abmessungen des Akkus vom UP620
6cm breit
7,3cm lang
4mm dick
oben auf der Linken Seite 3 Pole die sind gekennzeichnet mit - o + wenn man draufschaut

wo findet man denn einen passenden Akku mit etwas mehr "Bums" ??

gruß
MMD

Cykless

Well-Known Member
Setze dich mal an Amazon und schau nach anderen Akku, ich habe letzten auch nach einem Note 3 Akku geschaut. Dort stehen meist bei Produkt Beschreibung die Größe des Akkus dabei.

Schauen und vergleichen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten