Ulefone Armor 6E

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Soundchecker, 9. Juni 2019.

1. Soundchecker

Soundchecker Member

33
    Hallo zusammen,

zuerst möchte ich erwähnen, dass die Bestellung, Bezahlung und Lieferung bei BangGood hervorragend funktioniert hat. Nach meinem Negativerlebnis zuletzt bei GearBest hat das richtig gut getan. Nicht falsch verstehen, bis auf das eine Mal hat bei GearBest bei mir immer alles geklappt.

Zum Ulefone:

Ich finde es klasse! Liegt gut in der Hand, wobei ich mit 1,90m Körpergröße auch entsprechende Hände habe. Für kleine Hände eher schwierig.

Die Kamera ist gut, Tiefenschärfe bzw. Effekte mit Unschärfe funktionieren auch. Allerdings sind die Linsen bündig mit dem Gehäuse, sodass ich mir wohl eine Silikonhülle kaufen werde, um das Glas zu schützen.

Mehrere Anwendungen gleichzeitig und das Wechseln zwischen diesen ist super flott.

Blöd ist, dass WhatsApp Nachrichten nicht richtig durch kommen. Erst, wenn man WhatsApp öffnet, kommen dann alle auf einen Schlag. Gibt es da vielleicht einen Tipp von erfahrenen Android Usern, was man machen kann?

Wenn Ihr Fragen zum Armor 6E habt, meldet Euch gerne! So viele werden ja noch nicht im Umlauf sein. :)

Grüße aus Köln!

Christian

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Skyfire

Skyfire Well-Known Member

1,296
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 15.1
    Hu, zu WA gibt es einige Tipps 1. die Akku-Optimierung des Androidsystems für WA ausschalten, dazu das WA lange drücken dann das I für Appinfo und da was suchen was mit Akku zu tun hat, manchmal ist das auch unter den normalen Einstellungen unter Akku zu finden. 2. wenn mann sich die gerade laufenden Apps anzeigen lässt kann man ja den Arbeitsspeicher leeren bzw alle Apps schließen, da sind bei den Apps manchmal Vorhängeschlösser zu sehen. Offen bedeutet App wird mit beendet und geschlossen bedeutet App läuft weiter. 3. Weis leider nicht mehr wo zu finden... aber irgendwo unter Einstellungen nach Autostart suchen und WA erlauben automatisch zu starten...