Ulefone Metal black - SIM Tray Holder und Picker

DJBelanglos

New Member
Tach jesacht!

Ich bin auf der Suche nach einem SIM Tray Holder und dem Tray Picker für die SIM.
Habe das meinem Bruder gehimmelt.
Sein Ulefone Metal ist schwarz.

Besteht die Möglichkeit das zu bestellen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
mach mal ein bild vom betreffenden teil...

picker meinst du das zum auswerfen?

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
diesen "picker bekommst du überall....
frag mal in einem lokalen "handy laden" danach, bekommst du teils kostenlos. ich bekomme sie teilweise wenn ich displays bestelle als zugabe dazu.
wegen dem tray schlitten, da könnte man das teil evtl. kleben mit UV kleber...oder von einem anderen handy nehmen (vergleichen, händler anschreiben oder nach einem defekten modell suchen)

doc

annabel

Well-Known Member
Hey Leute, sorry wollte nicht einen extra Tread starten und Frage hier einfach mal nach. An meinem Metall ist vorne die Plastikabdeckung vom Kartenslot ab und die Schiene wo die Karten rein gehören sitzt drin. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie anders da raus zu ziehen. Wäre über Hilfe echt dankbar. LG Annabel

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
am besten eine lupe verwenden, und den tray mit der pinzette zu fassen bekommen und rausziehen :)
wird schon klappen.
bzw- mit einer großen nadel auf den auswerfer drücken, dann sollte der tray ausgeworfen werden. (der müßte ne andere farbe haben, oder seitlich gebogen sein- da wo das loch sitzt-)

-

annabel

Well-Known Member
so, sorry muss mich leider korrigieren.
habe mir jetzt fotos vom vienna und metal auf der ulefone seite angeschaut. wird nicht passen.
vienna : blende vom sim-tray : gerade

metal : blende vom sim-tray : gebogen/gewinkelt
Trotzdem Danke. Bin froh das es dieses Forum gibt. Auch wenn ich meistens nur stiller Mitleser bin

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

annabel

Well-Known Member
Kurze Rückmeldung. Neues Teil ist bestellt. Habe das Alte nach Anweisung ausgeworfen bekommen. Jetzt funzt erstmal alles wieder. Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe. Ihr seit Spitze.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten