Um welchen Iphone Klon handelt es sich?

brugmansia

New Member
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. einem Monat ein Iphone 4 Klon aus Shenzhen mitgebracht bekommen. Leider weiß ich nicht, um welches modell es sich handelt.
Auf dem Akku steht leider kein Hinweis, dort wo der Akku rein kommt ist "Iphone 4gs+++" zu lesen. Was für ein Betriebssys. drauf ist, weiß ich nicht. Bislang habe ich nur Java drauf gefunden.

Anhänge

Dahmer

Persona non Greta
das wird dann auch eine java krücke ohne echtes betriebssystem sein,ich tippe auf ein handy aus der ehemaligen I9 reihe,nur ist deines ein 4er clone,wenn du wlan hast kannst du wenigstens zu hause vernünftig ins netz,ansonsten taugen diese dinger nur zum telefonieren und sms schreiben

brugmansia

New Member
Danke erstmal für die Antwort. Wlan hat es, kann auch damit ins Internet. Wäre natürlich nicht schlecht zu wissen, um welchen Klon es sich handelt, damit ich bei opera mini z.b. den Barcodereader runterladen kann.

Dahmer

Persona non Greta
da geht nur zeug für java drauf,wenn du also für java ein barcodereader findest,kannst du den installen aber ob der dann funzt,hm k.a.einen reader für android oder wm bekommst du nicht ans laufen,weil du eben kein RICHTIGES os hast

Dahmer

Persona non Greta
aus meiner erfahrung her nicht,entweder die progs funzen oder nicht,da ist das modell egal und bei der fülle an billigclonen nun genau deins herauszufinden,dürfte auch nicht einfach sein

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten