Umfrage: Für was verwendet ihr eure Tabs eigentlich so?

blackcat2010

New Member
Nachdem ich mir auch ein apad zugelegt habe und ein bisschen damit rumgespielt habe, weiß ich eigentlich gar nicht wozu ich es so richtig einsetzen soll. :hihihi:

Für was verwendet ihr eure Pads so hauptsächlich? Und meint ihr, ist es für die Zwecke sinnvoll?

Petteri

Well-Known Member
Also, ganz ehrlich nutze ich es bissl auf dem Sofa...ansonsten sind die Dinger mir viel zu unpraktisch! :) Zu groß für die Hosentasche, zu klein fürs richtige arbeiten....also einfach nur ein FUN Teil! :)

tumi07

New Member
Nachdem ich mir auch ein apad zugelegt habe und ein bisschen damit rumgespielt habe, weiß ich eigentlich gar nicht wozu ich es so richtig einsetzen soll. :hihihi:

Für was verwendet ihr eure Pads so hauptsächlich? Und meint ihr, ist es für die Zwecke sinnvoll?
Außer den Zwecken wie Emails, Internet, Ebooks lesen, Filme anschauen etc. wäre das Ding als Navi-Gerät optimal wegen dem großen Display :thumb_up:

mclane

Member
mein apad verwende ich um damit schach zu spielen (droidfish).
das macht ohne maus und ohne kabel mehr spass- vor allem wenn man es draussen macht. da das pad 7" ist, ist das abgebildete brett auch grösser als z.B. auf meinem Handy.

dann lese ich abends im bett im dunkeln.

um unterwegs zu surfen ...
das 7er passt ja noch in meine aktentasche. wenn ich mal irgendwo bin und keinen computer habe, aber was wissen möchte oder emails etc.
kann ich mit dem pad via palm pre ins internet.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Für die Spülmaschine benutze ich Tabs. Meistens die von Calgonit bzw. Finish :grin:

Ne Quatsch ich hab keins.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Zeitung lesen, websurfen, rumprollen, kurze texte in gDocks verfassen, Storm8 spielchen zocken und mich ärgern das es öfters abstürzt...
Von gdocks für google documents bin ich aber positiv überrascht.

Eigentlich dachte ich ich würde mehr gesaugte TV serien darauf gucken aber das läuft oft nicht so rund wie ich es hoffte.

Purzelkater

New Member
Im Moment? Diesen Beitrag schreiben... :p

Nee, hier wurde ja allgemein nach Tablets gefragt und ich hab ja ein Win 7 Tablet - das Archos 9. Bin allerdings noch am Überlegen ob ich es mit ner SSD aufrüste oder ein neues Pad her soll.

Okay, was mach ich damit?
Surfen, Mailen, Feeds lesen, Chatten, an meinem Fantasy-Kartenspiel arbeiten (also Schreiben, Zeichnen, Tabellen bearbeiten), Videos schauen, Inet-TV. Ab und zu spiel' ich auch ne Runde damit. GPS/Navi geht auch, hab ich bis jetzt aber noch nicht wirklich genutzt, aber praktisch fürn Urlaub, wenn man inner Stadt steht und die nächste Pizzaria sucht. ;)

Immo lieg ich wegen meiner Tochter im Krankenhaus und da ist das Teil extrem praktisch! :) Übers Handy ins Netz und ab gehts...

Schöne Grüße
vom Purzelkater

Schwanz

Gesperrt
Nutze ich für:
AutoCAD
Remote Zugriff zu Windows
Navigation fürs Auto
Digitaler Bilderrahmen
Webserver
Steuerung des Lichtes und der Heimelektronik.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten