muckefug1
Member
Hallo Gemeinde
Ich habe ein großes Problem mit meinem UMI X1S
Habe Gestern das UMI geflasht.Es hat auch alles gut funktioniert.Flash hat das Rom auch ohne Fehler installiert.
Grüner Kreis usw.
So und jetzt sollte es ja wieder Booten,aber nichts geht Das UMI bleibt dunkel und nichts tut sich.
Nach kontrolle der der Flashdateien mußte ich festestellen das ich versehentlich den Falschen preloader installiert habe.
nun habe ich mir gedacht flash ich halt den aktuellen preloader wieder nach aber es geht nicht
Flashtool gibt mir fehlermeldung aus.
Hat einer eine idee wie ich das UMI wieder hinbekomme.Oder ist es reif für die Tonne.
Dank im voraus
Nachtrag:
Das umi lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Wie schon geschrieben.Habe Ausversehen einen falschen preloader aufgespielt.
Das verhalten des UMI ist als wenn kein Akku eingelegt ist.
Fehlermeldung vom Flash als Bild

Ich hoffe es kann einer helfen.
Ich habe ein großes Problem mit meinem UMI X1S
Habe Gestern das UMI geflasht.Es hat auch alles gut funktioniert.Flash hat das Rom auch ohne Fehler installiert.
Grüner Kreis usw.
So und jetzt sollte es ja wieder Booten,aber nichts geht Das UMI bleibt dunkel und nichts tut sich.
Nach kontrolle der der Flashdateien mußte ich festestellen das ich versehentlich den Falschen preloader installiert habe.
nun habe ich mir gedacht flash ich halt den aktuellen preloader wieder nach aber es geht nicht
Flashtool gibt mir fehlermeldung aus.
Hat einer eine idee wie ich das UMI wieder hinbekomme.Oder ist es reif für die Tonne.
Dank im voraus
Nachtrag:
Das umi lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Wie schon geschrieben.Habe Ausversehen einen falschen preloader aufgespielt.
Das verhalten des UMI ist als wenn kein Akku eingelegt ist.
Fehlermeldung vom Flash als Bild

Ich hoffe es kann einer helfen.
Zuletzt bearbeitet: