UMI X2 2GB RAM 32G ROM 5.0 Inch

synk

điện thoại Man
Hallo,

bei der Suche nach ersten lieferbaren MTK6589 Phones mit 2GB RAM bin ich über das Umi X2
gestolpert. Von Berichten über das X1 ist die allgemein gute Qualität hängen geblieben.

Auf Shop-Bildern sieht zumindest das Backcover der schwarzen Version sehr billig aus:
http://www.cect-shop.com/de/umi-x2-schwarz.html#.UacJ4qyurlc

Von den Specs her dürfte es dennoch ein Kracher sein.
Ist hier schon jemand im Besitz des Teils und kann mal Info darüber geben?
Danke! :)

Ora

®
Ich habe es heute geordert. Natürlich nicht für diesen Preis!
Wenn es kommen sollte, dann berichte ich in gewohnter Qualität.

BaSch

Active Member
Man man, die Tomatenernte scheint eine Wahre Pracht zu werden, so viele Leute tragen Sie schon wieder auf den Augen in letzter Zeit.

Warum muss zu jedem mist ein Neuer Thread aufgmacht werden? Warum kann nicht der vorhandene genutzt werden?

synk

điện thoại Man
Die Suchfunktion hatte nichts ausgespuckt, von daher vielen Dank für den sinnfreien Beitrag ohne Link zum vorhandenen Thread, womit dieser hätte vielleicht geschlossen werden können. ;)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2

Ora

®
AW: UMI X2 2GB RAM 32G ROM 5.0 Inch

Warum muss zu jedem mist ein Neuer Thread aufgmacht werden? Warum kann nicht der vorhandene genutzt werden?
Mäßige Dich in Deinem Ton und bleibe sachlich.
Auch ich habe erfolglos gesucht und bin nur rein zufällig auf diesen Thread gestoßen. Die Suchfunktion brachte mit UMI X2 null Ergebnisse.
Und wenn Du schon etwas dazu beitragen willst, dann wäre der Link das mindeste gewesen:(...

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
AW: UMI X2 2GB RAM 32G ROM 5.0 Inch

Mein Gedächtnis lässt halt in meinem Alter nach. Leider ist im Titel des Themas ein Fehler!

BaSch

Active Member
Meinen Ton mässigen? Wo ließt du da bitte einen anstößigen Ton raus.

Wenn du ein zu gemülltes Forum schön findest bitte.

Und jemanden was vorkauen werde ich bestimmt nicht.

J

johndebur

Guest
Schön :) dann kann ich in der MT6589 Liste ja zu diesem thread verlinken, wenn der bericht da ist :)

bei mir geht die Suchfunktion auch häufig nicht, weiß nicht ob es daran liegt ,daß man Groß und Kleinschreibung beachten muß ? Aber wenn man nach "Umi" sucht kommt halt nichts. :scratch_one-s_head:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten