Umi Zero, LG G2oder Jiayu S3?

Der Unterschied AMOLED und zb IPS ist schon sichtbar. Im Direkten Vergleich Zero vs iPhone schon sehr deutlich. Da wirkt das iphone fast schon blass. Aber kommt drauf an wie der persönliche Geschmack ist.

Stimmt. Mein Fehler, wie peinlich.....
Habe ans Galaxy S3 gedacht, revidiere daher auch meine Aussage bezügliche Custom Rom,... Sorry[/QUOTE]

Welches IPhone hast du denn?

Macht doch nichts :)

Grüße Der Knipser

O

onemaster

Guest
Iphone 6.
wenn beide nebeneinander liegen ist es schon ein großer Unterschied. Nutze ich aber dass iphone allein fällt es auch nicht mehr auf

Morgen zusammen,

ich möchte euch nochmal kurz um einen Rat bitten. Ich kann mich echt nicht zwischen dem Zero und dem S3 entscheiden.

Für das Zero sprechen Design (Was aber wahrscheinlich auch empfindlicher ist), das Display und die Roms (EMUI und MIUI gefallen mir beide sehr gut).
Für das S3 die Hardwareaustattung, wahrscheinlich die besseren Antennen (GPS, WLAN usw. soll ja beim S3 TOP sein).

Habt ihre vielleicht noch Ideen oder Anregungen?
Oder anders gefragt: Wo bekomme ich mehr (Sensoren usw.) fürs Geld?

Grüße Der Knipser

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Ich will es mal so formulieren:
Wenn es mit dem Zero nicht "Liebe auf den ersten Blick" ist, sollte man zu den besseren Specs greifen.

Ohne Flipcover oder Bumper ist das Zero super anzuschauen, allerdings eben auch glitschig wie eine Scholle und allen Umgebungseinflüssen ausgesetzt. Ich nutze es ohne "Verpackung", bis jetzt ein Kratzer auf dem Backcover.

O

onemaster

Guest
Nutze das Zero auch ohne Schutz. Keine Kratzer, im direkten Sonnenlicht aber leichte Microkratzer. Aber fällt sonst nicht auf, ich setze das unter Gebrauchsspuren. Ist ja auch kein Objekt für die Vitrine.

Oben Unten