umleitung????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atomic-T

New Member
hi ich versuche schon ganze zeit die anrufumleitung einzustellen geht aber nicht zeigt mir immer an not done also wie geht der dreck ? kann mir jemand sagen wie ich das genau einstelle?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Simkarten switchst, dann fragt Dich ja das Handy, ob Du eine Rumumleitung möchtest, genau dort funktioniert das nicht???

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
und was für eine eplus karte ist das? eplus vertrag oder prepaid? und wenn prepaid welche von denen?

zu der Loop Karte:

Loop Karten kann man nur auf die eigene Mailbox umleiten! Alle anderen Anschlüsse sind ausgeschlossen. Und ich vermute mal, dass deine Eplus Karte das selbe Problem hat.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also wegen de rzehnsation bin ich mir nciht ganz sicher musst mal die AGB lesen aber loop kannst du nicht rufumleiten^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten