Umschalten zum Daten Modus ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
Hey.. das Handy hatte mich die ganze Zeit ber immer gefragt, ob ich in den Datgen (massenspeicher) Modus gehen soll oder nicht..

Aber seit ein paar Minuten . hat er nur noch den Charge Modus ??

Muss ich da wieder was umstellen ?

Gru

Hat sich erledigt. musste das USB Kabel einmal rausziehen.. dann ging es wieder.

PS: Ja genau diese Frage kam halt nicht mehr.. Hab das Gert abgezogen . wieder dran gemacht.. und Chargemode..

Als ich dann das USB Kabel PC Seitig abgezogen hatte.. Ging es.

looka

Nutzer
Du ldst per USB am Computer? Da fragt er dich immer ob er einen Neustart machen soll um das Tel als Laufwerk anzusprechen (Speicherkarte)

Melthemi

New Member
wie kann das handy sonst geladen werden, auer batterie raus, in das dings klemmen, andere batterie rein ??? wenn es eine andere variante gibt - welche ??? und wo bekommt man die bentigten gertschaften dazu?

Alba_Laine

New Member
Hi,

ich weiß, der Beitrag is schon älter, aber ich habe genau dieses Problem... und wenn ich das Kabel Pc-Seitig raus ziehe und wieder einstecke, dann kommt wieder der Charger-Modus.

Am Anfang, als ich das Handy neu hatte, da ging noch der USB- bzw. Daten-Modus.

Kann aber sein, das ich mal was im Engenier-Mode (hoffe is richtig geschrieben) verstellt hab.

Weiß einer zufällig, welche einstellungen ich ändern muß, damit es wieder geht?

danke schon mal im vorraus :)

Alba_Laine

New Member
Also, ich habs irgendwie wieder hin bekommen, fragt jetzt nicht wie, aber es geht wieder.

ich bin der meinung, das es irgendwas mit set UART zu tun hatte, aber ich bin mir da nit ganz sicher.

Mit diesem Turbo Sim.... wo is das bitte schön? ich habs ganze Menü durchgesucht, aber das is bei mir nirgends aufgelistet. weder im Engeniers Mode, noch sonst wo, aber vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen.

aber wär trotzdem mal interessant, das zu wissen.

Ach so... hab noch mal nachgesehen... diese UArt geschicht is es doch nicht... glaube jetzt das es unter Device und dann DCM Mode ist.

man... vielleicht sollte ich mal wirklich die anleitung lesen *g*

Zuletzt bearbeitet:

mannidn

New Member
Hallo ich habe auch lange gesucht. In den Datenmodus komme ich nur, wenn ich PS-Config auf USB PORT stelle ( Sonnst UART ) . Dann kann ich auch auf Bilder usw mit PC Suite zugreifen. Laden geht noch über USB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten