umts china handy geplant?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pretender

New Member
Hallo,

Weiss jemand vielleicht ob irgendein china handy (im iPhone design) mit UMTS geplant ist?
Jetzt wo das iPhone 3G rauskommt, müssen die Chinesen doch bestimmt sowas rausbringen, oder was meint ihr?

MfG

PS: erster Beitrag :) Hi ;-)

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo,

Weiss jemand vielleicht ob irgendein china handy (im iPhone design) mit UMTS geplant ist?
Jetzt wo das iPhone 3G rauskommt, müssen die Chinesen doch bestimmt sowas rausbringen, oder was meint ihr?

MfG

PS: erster Beitrag :) Hi ;-)
Hallo
Schau mal auf den Link
Ich weis nicht ob es das echt gibt oder es ist ......?
Das wäre ein Hammer !
Ich hab eine Mail-anfrage gemacht vor ein paar Tagen aber bis jetzt keine Antwort??
MfG

Pretender

New Member
danke für die Antwort.

Ist aber leider nicht ganz das was ich suche, aber schon mal gut zu wissen dass es auch china mobiles mit umts gibt.

Das Handy das ich suche sollte haben:
- iphone design
- windows mobile 6
- wifi
- umts

und optional villeicht noch interner gps empfänger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten