unbekannter hersteller

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

#D2009#

New Member
hallo leute
habe seit heute en neues handy ist en iphone clone und sieht aus wie es CECT KA08 in pink, das ist es aber nicht, da ich die bilder verglichen hab.

was ich bis jetzt rausbekommen hab vom handy direkt

Version ZL268A_WBT_FMFL_3K_L1_V4.01
[BRANCH]: GEMINI_Menu3D
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#: 09250115612

DSCF3997.JPG

DSCF3998.JPG

DSCF3999.JPG

würde gern wissen was ich genau für en handy hab.
hab es von einer freundin, die es selber von ner freundin hat und beide wissen den hersteller nicht.

die bedienungsanleitung ist unteraller sau.
schwer leserlich und nicht hilfreich!
in der bedienungsanleitung steht nur das es ein D2009 touch screen GSM/GPRS digital mobile phone aber im i-net finde ich gar nichts darüber.

wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

lg #D2009#

Zuletzt bearbeitet:

#D2009#

New Member
ja ich weis aber das ist es nicht

habe ja extra dazu geschrieben mehr im forum da es ja nur en willkommens thread war!

#D2009#

New Member
smoothie

habe mir die bedienungsanleitung durch gelesen und musste feststellen das mein menü in vieelen punkten sich von der der bedieungsanleitung unterscheidet!
grad im bereich der settings! des haut nicht wirklich hin! es gibt einstellungen die drinnen stehen die ich nicht hab und einstellungen die ich habe aber nicht dort drinnen stehen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist auch kein KA08.
Beim KA08 fängt die Versions-Nummer immer mit G580P.... an

Ist aber ein Abbild oder Clone vom Clone. Scheint auch nicht mehr verkauft zu werden: click

Darüber Infos zu bekommen wird schwer werden :(

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten