unbekanntes handy ?

manule

New Member
hab hier ein handy geschenk bekommen das keine deutsche sprache hat nun wollt ich es flashen und weiss nicht was das genau für ein modell ist bitte um rat danke im vorraus!

Anhänge

Muffe

Member
Ich könnte mich zwar irren, da man bestimmte Details nicht/ schlecht erkennt, aber das sieht mir nicht nach 'nem Androiden aus. Ist sicherlich wieder nur so 'nen JAVA-Phone für 39 Dollar, was sich nicht updaten lässt...

komischerweise bekommen die Leute hier immer nur Phones geschenkt, die man eigentlich nichtmal geschenkt haben möchte ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
das will nix heißen...
wenn du auf dem home button klickst, kommst du da in einstellungen?
falls ja, schau mal unter info

N2k1

Well-Known Member
Rechts unten auf dem Bild steht settings - wie wäre es denn, diese Einstellungs-Seite mal aufzurufen?
Wenn das dann erfolgreich ist und man gang unten eine Telefoninfo findet, dann könnte man die mal hier reinstellen.

Zudem wäre es interessant zu wissen, was der PC sagt, wenn man das Gerät dransteckt..

manule

New Member
home button geht nicht bei langem drücken

ind´fo steht auch nicht viel

6013-v3.0-G_XLD-01-2p-7120-6635-128+0-k01-f03-v01

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja was sagen die setting?
welches os drin ist?
mach mal paar bilder von den Einstellungen... da muß ein bischen mehr drin stehen als deine 6013-v3.0-G_XLD-01-2p-7120-6635-128+0-k01-f03-v01

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
das sieht ganz nach nem saubilligen java handy aus.....
da kannst nix machen, außer telefonieren und noch paar apps benutzen.

sorry, nix android :(

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

sieht nach nucleus
stimmt...so siehts aus

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
nimm mal den akku raus und schau was drunter steht oder noch einfacher,schau doch mal in den playstore

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten