Unbekanntes Phone bei Ali Express

smallbit

Member
Salut zusammen,

beim stöbern ist mir bei ALI dieses Teil aufgefallen:
hx x p://www.aliexpress.com/item/free-shipping-new-phone-2014-mobile-phone-andriod-Eight-core-processor-5-7-Inch-4GB-RAM/1925660909.html

Abgesehen davon, dass sich manches darin widerspricht (2 x Octacore MTK 6592 unten, oben bloß einmal) ist es ein "local brand" , also eine "Hausmarke" oder mit unauspsrechlichen Namen.
Der Akku ist mit 4,6Ah schon ein Hammer. Glas scheint kein Gorilla zu sein, aber bei 5,7" 2560x1440 Auflösung (über OTG kann man also einen Monitor ranhängen lt. Bilder).

Kennt das einer?

Viele Grüße

dirk0402

Active Member
Naja wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Der mt6592 unterstützt keine 4gb ram und Kameras auch nur bis 16mp.

smallbit

Member
@BaSch:
Ich glaube nicht, das es durch den Zoll kommt. Sieht zu sehr nach Galaxy Note 3 Clone aus.

@ColonelZap
Das mit dem Display ist ein Argument, Aber ROM mit 32GB it ja auch im ZOPO ZP990 drin.
Da die im großen 2 x 6592 drin haben spekulier ich mal, haben die einfach 2 Mobile Phones integriert, das Ding hat ja auch 4 GB RAM und 2 Simkarten. Aber wie das funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Das mit dem Namen stört mich halt; bei GizChina habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen, wobei der Andy sonst überall einen Blick drauf hat.

pengonator

Well-Known Member
@smallbit
Hab ich mir auch angesehen und denke das der Colonel mit seiner Einschätzung richtig liegt. Diese Auflösung stimmt zu 100% nicht. Da kann man auch andere Specs nur mit Vorsicht genießen. Sieht aus wie ein Note 3 Clone, aber einen Octa-Core wird das Phone auch nicht haben da die Note 3 Clones mit Octa-Core alle 16 GB ROM haben. Ne 18 MP Kamera haben die auch nicht sondern wenn überhaupt eine interpolierte 13 MP Kamera die 8 MP nativ hat. Mein Rat, spar Dir Deine Kohle für ein "ehrliches" Phone oder wenn Du ein Phone möchtest das wie ein Note 3 ausschaut dann hol Dir das Elephone P8. Hier findest Du zum Elephone P8 viele Infos als auch Reviews von @s7yler und @itxtutor.

Kenjo

Well-Known Member
Du kaufst bei einem Händler mit 26 Bewertungen ein Handy mit 2 8-Kern Prozessoren, während auf dem Bild unter dem Akkudeckel Quad Core steht. Viel Erfolg! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten