Unfähig zu Verbinden???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eXess

New Member
Heyho,

also wenn ich telefonieren möchte kommt immer eine Meldung" Unfähig zu Verbinden".
Kann mir da einer weiterhelfen?
Möchte ja auch damit telefonieren ;)

Gruß clipox

Samenklau

New Member
Hi habe auch das P168 und eine Vodafone Twin-Card drin findet nur E-Plus und O2 Netze kann mich nicht auf Vodafone anmelden !Kommt auch nur nicht verbinden! Kann mir da jemand helfen!!? Danke
mfg
S

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P168/+ hat nicht die beste Empfangsqualität... . Könnte möglich sein, das es kein D2 Netz findet.

eXess

New Member
naja jetzt gehts habe noch ne andere sim reingetan mit d1 versucht und ging. danach auf die andere geschalltet und es geht jetzt auch ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, das ist im allg. nicht so ;). Ich habe in meinem 599 zwei D2 Karten, funktioniert alles ohne Probleme... .

Roberto1988

New Member
Also ich habe bei meinem P168+ eine O2karte drin und eine vodafone mit der O2 karte habe ich perfekten empfang und mit der Vodafone nicht!! Kann das an Vodafone liegen das die vlt ne störung haben oder so??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim P168 hatte ich zum Beispiel im Büro auch Empfangsprobleme, obwohl D2 hier gut versorgt. Wenn Die nächste D2-Einwahlmöglichkeit zu weit weg ist könnte es auch einfach daran liegen. Andere Provider mögen ja eine bessere Abdeckung haben... .

aaronbsc

Inaktiv
Mein Bruder hat in seinem P168 auch D2 drin und hat keine Probleme...schonmal im Engineering Mode geschaut welche Bandselection angewählt ist?

Ist das einzigste was mir dazu gerade einfällt!

iceman30

Member
Also ich hatte auch mal das selbe problem
alles ging ausser anrufen

Lösung:
Setings-Call Setup- Line Switching

Warum auch immer das Telefon ab und zu mal die Line Waechselt hab ich noch nicht rausgefunden!
Aber man erkennt den Status daran die Empfangsbalken gelb hinterlegt sind

GatuRatz

Member
Hallo,

mit GSM850 kommst Du bei D1 und Vodafone nicht weit. GSM1800 funktioniert eher sporadisch.
Schalte doch auf GSM900/1800/1900 um und berichte...

Gruß,
GatuRatz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten