Unglaublich günstiger Simyo-Tarif?

BR610/612

Active Member
wie rumpelstilzchen schon beides treffend erwähnt kann ich zum empfang und somit zu 95% von eplus abraten...aus privater und beruflicher sicht!es sei denn du hälst dich fast nur in den großen ballungszentren auf

DonHomer

New Member
Ich würde dir empfehlen, die Netzqualität am besten selbst zu testen (mit einer Prepaid-Karte beispielsweise) bevor du dich für zwei Jahre festlegst.

Den Verkaufserlös in Höhe von ca. 350 Euro halte ich aber für sehr optimistisch. Das Handy gab es zuletzt häufig für 275 - 300 Euro im Angebot.

BR610/612

Active Member
E-Plus hat den Netzausbau massiv vorangetrieben und liegt jetzt gleich mit O2( Computerbild test)

Hirsch

Active Member
Also ich hatte auch einmal unheimlich Probleme mit Eplus gehabt.... mittlerweile ist es aber aus meiner Sicht wieder vollkommen i.O.

Zumindest bei uns in der Nähe von Bonn... (wohne aber auf dem Land)

R

rWx

Guest
In unserer Gegend hab ich mit eplus sehr guten Empfang, in ländlichen Gebieten sogar besser als mit D1 und D2. Man kann das also definitiv nicht pauschalisieren. O2 ist bei uns oft unter aller Kanone, lediglich hier in der Stadt ganz akzeptabel.

* from mobile *

wydan

Well-Known Member
bei mir läuft E-plus meist besser wie O2, in der großstadt und auch ländlicher zb. baden-baden

BR610/612

Active Member
Die Aktion ist von Computerbild. Einige haben Probleme beim bestellen. Es wird vermutet das an manche Adressen, Stadtteile nicht geliefert wird wegen Vertrag usw. Das Handy ist für den franzosischen Markt bestimmt.

wydan

Well-Known Member
Edit: ist wohl leider schon abgelaufen, aber so was kommt immer wieder
wen du eh schon 500 mb hast und dir weitere 500 genügen wäre das hier interesant für 0 €
http://www.mydealz.de/34399/mobilcom-debitel-e-plus-talk-easy-fuer-effektiv-088e-pro-monat-500mb-internet-sms-flat-und-100-freiminuten/[DOUBLEPOST=1398979527,1398977982][/DOUBLEPOST]für unter 25 järige 5 gb für 0,49 € oder normal 5 € ist auch gut
http://hukd.mydealz.de/deals/vodafone-datenflats-zzt-besten-angebote-eff-0-49-monat-340564

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
Ist O2 und ePlus netzmäßig inzwischen nicht das Gleiche?
Immerhin hat Telefonica (O2) ja ePlus gekauft.
Wie ich denken würde um (sinnvollerweise) die Netze zusammen zu legen?
Ich habe hier in Nordfriesland auf jeden Fall weder mit dem einen, noch dem anderen 3G (von LTE ganz zu schweigen)

wydan

Well-Known Member
Immerhin hat Telefonica (O2) ja ePlus gekauft.
das ist noch nicht durch, das dauert noch eine weile, da die behörden da noch zustimmen müssen und ich glaub das wird dann auch nicht sofort zusammen gelegt, außer die müssen eine frequenz her geben. eplus hat noch überhaupt kein LTE dafür "überall" H+ und O2 an ser wenigen standorten

BR610/612

Active Member
Gerade eben geordert. Der Bestellprozess ist Problemlos durchgelaufen mit Rufnummernmitnahme. Der Tarif passt ideal! 1 GB Daten + 400 Minuten. SMS braucht man wegen Whatsapp sowie so nicht und eine Quasselflat brauch ich auch nicht.:Mauridia:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten